1

Bin Verwirrt und Depressiv !

Frage von ander96 ander96

Ich bin 15 jahe alt und immer noch Jungfrau...Ab wann ist es eig normal keine Jungfrau mehr zu sein?.Bin Voll depressiv weil meine freunde sind alle keine Jungfrau mehr.... Sorry für diese frage aber würde mich mal Interressieren ....Ist es so schlimm mit 15 jungfrau zu sein?? :'(:'(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Ich war es mit 15 Jahren auch und total froh "Es" später gemacht zu haben. Also, mach dich nicht verrückt wegen so etwas, du hast wirklich noch jede Menge Zeit.

• 5
    Antwort von dreckigerdan dreckigerdan

nein, du kannst eher sehr stolz sein :)

• 3
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

nein,, es ist nicht schlimm und du brauchst auch nicht nervös zu werden. ich glaube auch nicht, daß deine freunde alle schon mit mädchen geschlafen haben. die hauen alle nur auf die ka.ke

• 3
    Antwort von Midgarden Midgarden

Wo ist das Problem - weil Deine Freunde etwas erzählen und Du mithalten möchtest?

Es ist völlig normal, in dem Alter noch keine Erfahrungen zu haben - Sexualität ist schließlich kein Leistungssport oder Pflichtfach

• 3
    Antwort von Kleine09 Kleine09

lebst du in Berlin-Kreuzberg?! ich hatte mein erstes Mal mit 15 und war damit eine der ersten in meinem gesamten Jahrgang...viele meiner Freundinnen sind es immernoch,und ich finde gut dass sie auf den richtigen warten! es kommt auf dich selber an,dass mekst du dann schon,wenn du jemandem so stark vertraust.

Kommentar von Ganzneu GanzneuGanzneu

Bei mir war es auch so, ich hatte es auch mit Mitte 15 (grins) und meine Freundinnen noch nicht, die haben noch 1 Jahr gewartet und fanden das ja sooo toll von mir (eine Freundin war dann schon 18 bei ihrem 1. Mal), wobei ich selbst das nie als Grund genommen hätte, anzugeben. Wozu auch? Es kann schließlich jeder und machen wird es auch jeder irgendwann... Ich hab eher n bisschen meine Freundinnen beneidet, weil ihnen diese Sehnsucht danach, zu erfahren, wie es ist, geblieben war. Sie konnten auch noch davon träumen, wie schön und perfekt es sein würde (was es bei keiner von uns war, aber das ist es, meiner Erfahrung nach, in den seltensten Fällen)... es gingen auch früher schon Gerüchte um, wobei die meisten Mädchen damals schon wussten "Wer viel über das Thema Sex redet, hat keine Ahnung!" wer mit sowas dauernd rumprotzt, ist zu 90 % Wahrscheinlichkeit ebenso Jungfrau, wie du!

• 2
    Antwort von Erreip Erreip

ganz ehrlich...ich wars bis 16...und ich finds gut wenn sich leute überlegen wenn sie mit jemanden ins bett gehen, bevor sie mit dem/der erstbesten rumvögeln, von daher sei froh das du nicht so verdorben bist ;) deine Zeit wird auch noch kommen

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich war immer stolz darauf, dass ich mich nicht an den erstbesten verschenkt habe, den ich nach 2 Wochen sowieso nicht mehr so toll fand. Mir hat auch nichts gefehlt.

• 1
    Antwort von Ganzneu Ganzneu

Und, mal ehrlich, was glaubst du denn, was bei den Mädchen besser ankommt? Ein Typ, der schon sooo viele Mädels hatte (sie wäre nur eine weitere auf seiner Liste, bzw, würde Angst davor haben, "schlechter" zu sein, als die davor), oder ein aufrichtiger Kerl, der dazu steht, dass er noch unerfahren ist und bei dem sie weiß, sie ist sein erstes Mädchen, wird also wohl nie vergessen werden? Natürlich zweiteres...es ist sehr süß für ein mädchen, wenn der Junge noch keine Erfahrung hatte, meine Schwester hat diese erfahrung gemacht und ist sehr glücklich damit. Und sowieso, du bist erst 15, das erste Mal kannst du nicht planen. Du kannst es, in einer festen beziehung, organisieren, aber es wird nie so werden, wie du es geplant hast. Es wird auch bestimmt nicht das Beste Mal sein. das Aufgeregteste, ja, vielleicht. Aber, glaub mir, später willst du Alles Andere, als wieder so nervös, wie beim 1. mal zu sein. Das erste Mal ist oft eine Katastrophe (bestimmt schreiben hier auch welche das Gegenteil, aber das ist meine Erfahrung/die meines Umfeldes) und das Schönste daran ist die Vorfreude. wirklich. Geniesse sie noch etwas.

`°Und wenn du es dann doch hinter dir hast, wirst du sehen, es ist sehr schön, aber nach ein paar Malen verstehst du nicht mehr, warum die anderen da so einen Wirbel drum machen... (Und wahrscheinlich hälst du es dann eben nicht für notwendig, damit rumzuprollen und es allen auf die Nase zu binden. Du wirst ein Gentleman sein. Du geniesst -und schweigst. ;D)

(ooops, sorry, habe gerade gesehen, dass ein Teil meiner Antwort bei Kleine09 gelandet ist, da ich ihr erst zugestimmt hatte und danneinfach weitergeschrieben... -.-)

• 1
    Antwort von Myk91 Myk91

Also das ist ganz bestimmt nicht schlimm...

Zu deiner beruhigung ich bin 19 und immer noch Jungfrau also mach du dir da mal keine Gedanken...

Ich würde auch nicht immer alles glauben was die anderen über sich erzählen. In meiner Stufe sind auch welche die sich ganz toll finden und immer so zeug labern aber im nachhinein erfährt man dann von irgendwem dass die in Wirklichkeit auch noch Jungfrauen sind.

Soll also heißen, dass die immer viel erzählen können, muss aber nicht heißen dass das wirklich stimmt!!!

• 1
    Antwort von Tschiripacha Tschiripacha

Neeein, das ist überhauupt nicht schlimm! Man, das ist so schlimm heutzutage. Früher war das voll unnormal so früh schon keine mehr zu sein , mach dir keine sorgen darum. Man darf ja erst sex haben ab 14 (normalerweise..) Haha . Das ist nicht schlimm, sei eher stolz darauf , das du nicht mit jedem typen in die Kiste steigst ;)

• 1
    Antwort von borstelworstel borstelworstel

daran ist doch nichts schlimm. du mußt entscheiden wann du bereit dafür bist. als ich so alt war wie du, da waren auch alle schon entjungfert und bei den späteren klassentreffen kamen dann ganz andere sachen ans licht!

• 1
    Antwort von Geltend Geltend

nein auf keinen fall du kannst doch auch 60 sein und jungfrau es ist doch eigentlich nicht so wichtig

• 0
    Antwort von suitarashi suitarashi

normal ist es dann wenn du bereit und alt genug dafür bist! warum biste den depressiv?

• 0
    Antwort von turalo turalo

Ist das der neue Volkssport? Ich dachte, es ginge immer noch um Markenklamotten und teure Handys, jetzt geht es schon um die Jungfernschaft. Ts, ts, ts....

Kommentar von suitarashi suitarashisuitarashi

hey das is jemand verwirrt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.