Frage von melschkin, 51

Bin verwirrt über Kondomgrößen?

Ich wollte meine Kondomgröße herraus finden um welche zu kaufen bin aber etwas skeptisch. Errechnet wurde mir bei bei einer länge von 14,5 cm und einem umfang von 13 cm eine Kondomgröße von 57. Ich finde in Läden meist nur größe 52. Meine frage ist kann ich auch diese nehmen oder auch eine 55, und wenn ja in welchen größen Bereich könnte ich welche kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chribenelke, 29

Google mal mysize, bzw theyfit. Die bieten auch Kondome in großen Größen an. Ansonsten versuch mal die von Durex, haben meistens 55mm, sitzten dann etwas enger als die berechneten 57mm und du bekommst sie in jeder herkömmlichen Drogerie. Einfach mal ausprobieren.

Wenn die zu eng sind auf Amazon nach nem mysize probierpack suchen. 55 -57-60 würde die Packung sein die du versuchen solltest.

Kommentar von melschkin ,

danke für die hilfreiche antwort. Hab auf mysize berechnet. Aber wenn auch 55 gehen bin ich zufrieden.

Kommentar von Chribenelke ,

Kein Problem. Ja, einfach mal die 55er probieren, wenn sie sich nicht abrollen lassen oder sich zu eng anfühlen, kannst du immernoch die mysize bestellen :)

Antwort
von floppydisk, 29

normaler penis. lösung: in den laden gehen, ins regal greifen, irgendwas nehmen. passt.

Kommentar von melschkin ,

danke für die schnelle antwort. Hätte gedacht ich müsste vllt doch größere nehmen. Aber wenn auch 52 gehen ist das in Ordnung.