Bin verwirrt, ist sie lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast vielleicht was ganz anderes verstanden von der mutter/freundin! :) Ja du steigerst dich zu sehr rein! ;) Sie hat gefragt, weil sie vielleicht neugierig ist? Oder sie möchte sich an dich anpassen wen du lesbisch bist? ;) Sie kann aber auch nur eine BF sein die dir bei seite stehen will! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missbehavior
13.12.2015, 08:34

Ich bin mir eigentlich ziemlich sich das sie da gesagt hat, doch ist es gut möglich das es irgendwie anders gemeint war. Danke für die Antwort :).

0

Wir können hier jetzt natürlich spekulieren, raten, schätzen, vermuten, hoffen und denken, aber wirkliche Antworten kann dir wohl nur sie geben. Klar kann es sein, dass sie lesbisch ist und/oder etwas für dich empfindet. Ebenso gut kann es sein, dass sie dir als Freundin "beistehen" und dich aufbauen möchte.

Du kannst natürlich darauf achten, wie sie so zu dir ist. Lächelt sie dir öfter zu als sonst? Schaut sie dich oft an oder versucht sie sogar, sich dir zu nähern? Du könntest das alles jetzt genauer beobachten und/oder sie einmal darauf ansprechen. :)
Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missbehavior
13.12.2015, 20:28

Danke, fürs erste werd ich erstmal auf die „Anzeichen“ achten. Später kann ich sie vielleicht einfach fragen :).

1

Dreh doch mal den Spieß rum und frag sie ob sie lesbisch ist und dann sind die Fragen geklärt und Spekulationen geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du. Es ist egal ob Du lesbisch aussiehst oder nicht. Der Punkt ist, wenn Du lesbisch bist, strahlst du Signale aus. Das heißt du redest und benimmst dich anders. Ohne das Du es merkst. Und andere homos haben ein Bilck dafür. Das nennt sich Gay'radar. 😁 Lange Rede kurzer Sinn. Ich glaub das sie auch Lesbisch ist und dich deswegen enttarnt hat. Achte mal auf ihre Bilcke und auf die Art wie sie sich bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missbehavior
13.12.2015, 14:10

Danke, ich werde in nächster Zeit mal darauf achten :).

0
Kommentar von Naaaaty
15.12.2015, 08:35

Kein Problem 😉

0

Was möchtest Du wissen?