Frage von Mert06, 31

Bin verwirrt hiilfe?

Also,habe einen Personalfragebogen Zuhause ausgefüllt. Und da stand die Frage Welche Fremdsprachenkenntnisse besitzen? (Sichere Kenntnisse in Wort und Schrift).Ich Dummkopf habe Deutsch abgetippt.So nun meine Frage kann ich das lassen?

Antwort
von Flapsi, 14

Für uns Pfälzer ist Hochdeutsch die erste Fremdsprache, die wir in der Schule lernen.

Spaß beiseite. Falls du es ändern kannst, dann tu das. Falls nicht, wird dir niemand den Kopf abreißen. Vielleicht wird es wie in meinem Einleitungssatz auch als Humor aufgenommen.

Antwort
von Kirschkerze, 21

Solltest du lieber nicht wenn du es noch ändern kannst

Antwort
von Wernerbirkwald, 6

Na klar ,kannst du dass so lassen.

Es ist ja keine Lüge,und ist schon vielen Anderen passiert,das kennt man.

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten