2

Bin verwirrt - Für wen soll ich mich entscheiden??

Frage von mastercad mastercad

hei,

es ist so: Meine freundin hat einen tollen charakter und sieht super aus. mit ihr kann ich einfach alles machen und sie liebt mich über alles. eigentlich müsste ich überglücklich sein. doch seit einigen wochen ist sie im ausland und taucht mitte september wieder auf.
Ich hab sie auch richtig gemocht, als sie gegangen ist; doch jetzt ist vor kurzem ne neue frau in mein leben getreten, die ich irgendwie toll finde. Sie ist zwar charakterlich ähnlich wie miene freundin doch sieht nicht so gut aus, und passt miener meinung nach auch schlechter zu mir. Und daher weigere ich mich innerlich dagegen, dass ich sie mag, doch ich kann sie nicht vergessen. Meine kumpels sagen auch, dass sie sich in mich verliebt hat, doch ich weiß es nicht genau! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von sarrex sarrex

kaum is die katze ausm haus tanzen die mäuse uff de tische...du bist charakterschwach.....entweder liebste deine freundin auch wenn sie entfernt ist oder lässt es.....

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Dito.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

treuloser Typ, was ist, wen wieder eine Neue kommt ?

• 1
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Für welche empfindest du mehr? Deine 1. Freundin passt doch super zu dir,warum jetzt die 2te? Ich glaube eher,dass du keine verdient hast.Wenn jetzt ne Dritte dazukommt.Und dann noch ne Vierte? Überleg mal du treuloser Typ.

• 1
    Antwort von beegee135 beegee135

Wahrscheinlich fühlst du dich nur zu ihr hingezogen, weil deine Freundin nicht da ist.

Du solltest warten, bis deine Freundin wieder da ist, und dann eine Entscheidung treffen

• 0
    Antwort von flowerpower020 flowerpower020

Ich würde mal auf dein Herz hören, was das spricht. Man kann sich auch während der Beziehung neu verlieben, das ist doch keine Schande. Nur würde ich schnell machen und es auch deiner Freundin sagen, wenn du dich für die andere entscheidest.

Die Entscheidung kann dir meiner Meinung keiner abnehmen, die mussst du mit deinem Herzen vereinbaren!!!

• 0
    Antwort von serdana serdana

"Ich hab sie auch richtig gemocht, wie sie gegangen ist", spricht schon sehr dafür, dass Du Dicgh in die neue Frau verliebt hast. Ich galube, Du musst das zusammen mit ihr rausfinden.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

treu sein

• 0
    Antwort von HamburgBoy HamburgBoy

Behalte deine alte Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!! Das andere währe ein Fehler!!!!!!!!!!!!!1!!!

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Eine Frau, die man liebt/liebte sollte man durch niemanden ersetzen. Ansonsten heulst Du ihr nur im Anschluss nach. Also, entweder oder!

• 0
    Antwort von Julia0404 Julia0404

Bleib doch bei deiner Freundin und vergiss die andere. Die andere wäre nur ein Kompromiss und Zeitvertreib, bis die eigentlich richtige zurückkommt. Damit kannst du eben vieles kaputt machen und das ist es wahrscheinlich nicht Wert...komm, 2 Wochen hälst du ja wohl noch aus! Liebe ist immer so ein starkes Wort, aber du hast ja schon eine gewisse Verbindung zu deiner Freundin und wahrscheinlich ist die andere gar nicht dolle, sondern scheint dir nur interessant, weil sie deiner Freundin ähnelt, die du gerade vermisst..

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Erwachsen werden! Ganz ernsthaft lass dir ein wenig Zeit, dir über deine Gefühle klar zu werden. Aussehen ist nicht alles.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wenn Dir Aussehen so wichtig ist, dann nimm die Erste. Wenn Dir eine Beziehung wichtig ist, dann versuch es mit der Zweiten.

• 0
    Antwort von Matekitty Matekitty

"Tu nur das was dein Herz dir sagt." x)

• 0
    Antwort von MissMandy MissMandy

entweder liebst du deinen Freundin oder nicht was gibt es da zu überlegen toller Freund der Vieles vom Aussehen abhängig machen will...........

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Natürlich auf deine Freundin warten, sonst liebst du sie nicht wirklich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.