Frage von 123dude, 46

Bin verunsichert wegen meiner Sexualiät?

Seit ich wieder normal essen kann (ein paar Tage), habe ich viel Sex und habe das auch genossen. Jetzt habe ich im Internet irgendwo gelesen, dass das nicht normal sei und Hypersexualität eine Störung ist. Wie kriege ich das wieder aus dem Kopf, ich weiß ja dass das Quatsch ist? Fühle mich irgendwie gehemmt

Antwort
von mychrissie, 7

Da Du – wie Du ja selbst sagst – weißt, dass es Quatsch ist, hab Sex soviel Du willst und kannst.

Je mehr Sex man im jugendlichen Alter treibt, desto länger kann man im Alter. Glaub mir, ich bin 77 und es funzt noch 100%ig.

Antwort
von Nadjasfeet, 24

Du hast viel Sex und hast es genossen. Sehr gut. Dafür soll Sex auch sein.
Wo ist jetzt das Problem? Das Leben ist kurz. Gönn Dir Deinen Spaß und gut ist (solange niemand dabei körperlich oder seelisch verletzt wird).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten