Habe gestern unter einem anderen Namen mit meinem Freund gechattet...........wir sind 6 Monate zusammen. Nun habe ich gestern mitbekommen, das er mich erst verleugnet hat und dann hat ergesagt das er doch ne Freundin hat, die er aber nicht so liebt, wie ich ihn. Mir ist fast die Spucke weggeblieben! Wenn wir zusammen sind, ist alles so wie in einer liebevollen Beziehung. Er schrieb noch das er mein Kind sehr lieben würde. Er redet aber auch über die Zukunft mit mir..............nun verstehe ich gar nix mehr!Ich will ihn nicht verlieren, weil ich ihn liebe und denke er ist der Mann fürs Leben. Wundert Euch nicht warum ich mit ihn unter anderen Namen gechattet habe, ich habe oft bemerkt, das er oft im Chat ist, eigentlich habe ich nur gedacht er schaut ob ich drin bin. Habe uns dort auch kennen gelernt. Bitte helft mir........... wie soll ich damit umgehen oder mit ihn?
Danke !!!
Verabrede Dich unter falschem Namen mit ihm und prüfe so, ob er sogar diese Grenze überschreitet. Geh dann hin und mach dem ein Ende!
"Euch geschehe nach eurem Glauben". Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Und wie man ins Leben hineindenkt und -glaubt, so wirkt es zurück. Wenn du ihn liebst, dann mißtraue ihm nicht! Denn Mißtrauen ist ANGST; und wo die Angst herrscht,kann nicht gleichzeitig die Liebe herrschen - denn Angst und Liebe sind Gegensätze und konkurrieren miteinander.
Du könntest im ein Programm installieren (siehe hier: http://bnet.info/spionieren ) Derartige Programm speichern alles am PC ab und verschicken es dann an Deine Emailadresse. Ist eigentlich für Arbeitgeber oder besorgte Eltern gedacht!!