gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin verunsichert........was soll ich tun?

gefragt von user67 am 07.05.2009 um 9:27 Uhr

Habe gestern unter einem anderen Namen mit meinem Freund gechattet...........wir sind 6 Monate zusammen. Nun habe ich gestern mitbekommen, das er mich erst verleugnet hat und dann hat ergesagt das er doch ne Freundin hat, die er aber nicht so liebt, wie ich ihn. Mir ist fast die Spucke weggeblieben! Wenn wir zusammen sind, ist alles so wie in einer liebevollen Beziehung. Er schrieb noch das er mein Kind sehr lieben würde. Er redet aber auch über die Zukunft mit mir..............nun verstehe ich gar nix mehr!Ich will ihn nicht verlieren, weil ich ihn liebe und denke er ist der Mann fürs Leben. Wundert Euch nicht warum ich mit ihn unter anderen Namen gechattet habe, ich habe oft bemerkt, das er oft im Chat ist, eigentlich habe ich nur gedacht er schaut ob ich drin bin. Habe uns dort auch kennen gelernt. Bitte helft mir........... wie soll ich damit umgehen oder mit ihn?

Danke !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7670)