gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bin Vertretungslehrer,habe mich gesetzlich versichert, kann ich mich später priv. versichern?Ab wann

gefragt von Arabrab242 am 07.05.2008 um 14:30 Uhr

Wie in der Frage bereits angesprochen, arbeite ich (mit ersten Staatsexamen)bis zum Referendariat als Vertretungskraft und habe mich auf Rat gesetzlich versichert. Kann ich mich mit Beginn des Referndariats privat versichern? Oder muss ich mich jetzt sofort privat versichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankenversicherung (372)
Referendariat (4)
Vertretungslehrer (1)