Frage von alinakohl, 24

Bin verreist und hatte meinen Laptop mit im Koffer. Auf einmal geht er nicht mehr an. Woran kann das liegen?

Antwort
von juergen63225, 14

Ohne Typ und Betriebssystem zu kennen: 

Was man erst mal machen sollte: Akku Ein/Ausbauen .. sicherstellen dass er geladen ist (also ein paar Stunden am Ladegerät. Ausserdem die Einschalttaste mehr als 10 sekunden gedrückt halten .. mache PCs gehen in den Sleep modus und lassen sich nur durch Hard Reset wieder aktivieren. 

Antwort
von aribaole, 10

Lappie gehört ins Handgepäck, und nicht in den Koffer 1. ! 2. Sieh dir mal an, wie mit den Koffern umgegangen wird an den Flughäfen.

Antwort
von Eisenkatze, 18

oder akku wurde durch zoll entfernt aussicherheitsmasnahme oder es hat sich durch transport gelockert

Antwort
von Hardware02, 8

Festplattencrash? Festplatten mögen es nicht, durchgeschüttelt zu werden.

Antwort
von divaneasik, 19

Schau dir auf youtube mal an wie die im flughafen die koffer hin und her schleudern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community