Frage von CandyCore, 44

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Was kann ich tun, damit sie auf mich aufmerksam wird?

Ich (14) bin in ein Mädchen (13) verliebt und ich glaube das beruht auf glaub ich Gegenseitigkeit. Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht sie anzusprechen. Was kann ich tun damit sie auf mich aufmerksam wird ?

Antwort
von Lennart2519, 44

Ich kenne das hab mich in dem Alter auch nie getraut, aber es lohnt sich echt, Mädchen in dem Alter haben meistens sehr wenig Selbstbewusstsein uns sagen bei fast jedem ja. Probiers einfach

Antwort
von RedKnight, 41

Unterhalt dich mit ihr. Frag sie wie es ihr geht zb. Und versuche dann in einem Gespräch zukomme. Danach geht eigentlich alles von alleine ^~^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten