Frage von dereine532567, 28

Bin verliebtin ein mädchem, wie soll ich sie ansprechen :)?

Antwort
von Applwind, 28

Ganz normal wie du auch mit deinen Kumpel redest. Mädchen mögen es nämlich wenn du sie gleich behandelst.  

Antwort
von dresaa, 11

Da ich nicht weiß wie alt du bist würde ich sie einfach mal anschreiben, so auf fb wenn du ihre Nummer hast sogar auf WhatsApp, aber erkundige dicb ob sie ein freund hat sonst wirds peinlich.
Dann würde ich sie fragen ob sie sich mal gerne treffen würde der Rest erledigt sich von selbst:)

Antwort
von Gylfie02, 13

Schreib sie einfach mal auf whatsapp oder insatgram direkt an. Schreib einfach "Hey"..."Wie gehts?" Sie wird schon antworten. Und wenn nicht ist sie das auf keinen fall wert!

Antwort
von fairydarling, 17

Hallo:)

Also als erstes würde ich mir ihre Nummer besorgen und/oder sie anschreiben.

Sie dann auch mal ansprechen und ins Cafe, Kino, Schlittschuhlaufen etc. einladen.

Aber du solltest ihr nicht gleich sagen dass du sie liebst! Vielleicht wenn ihr schon etwas zusammen gewesen seit, aber jetzt kannst du ja sagen, dass du sie gerne hast und gerne Zeit mit ihr verbringst....

Und sei aufmerksam! Wenn sie evtl. mal eine Arbeit schreibt, dann schreib ihr morgens noch einen Nachricht in der du ihr viel Glück wünscht. Oder du steckst ihr einen Zettel zu oder sagt es gleich persönlich. Sowas bleibt einem Mädchen nämlich auf jeden Fall in Erinnerung, oder du bietest ihr an, sie nach der Schule nach Hause zu bringen.

Pass aber auf, dass du nicht wie eine Klette wirkst, dass ist manchmal vllt süß, aber zu 90% einfach nur nervend!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, viel Glück:)

LG Fairy

Antwort
von janosch1909, 14

Naja ich würde sie mal auf einen Kaffee oder so irgendwas einladen und ihr dann so langsam zu sagen das du sie liebst.

Zb so

Du ich muss dir was sagen, ich weiss nicht wie du das siehst und ich hoffe du verstehst mich, ich muss dir sagen das ich dich liebe.

Lg 🍪jan

Antwort
von kenibora, 16

Ist sie deutsch? Dann auf deutsch.

Kommentar von IchhabeeineWu ,

HAHAH viieeelen dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten