Frage von hsvfan04, 103

bin verliebt!Ich bin 12 jahre alt und in ein nettes mädchen in meiner klasse verknallt.Sie ist meine tischnachbarin und wir reden ein wenig über private sach?

Ist meine Liebe in mich verliebt? Ich bin 12 jahre alt und ein Junge.Meine Liebe ist mein Tischnachbarin.Im Unterricht schaue ich oft zu ihr ins gesicht und bewundere sie.Ab und zu schaut sie mich an wenn ich schreibe(schiele ab und zu,ihr herüber)und sehe das sie mich anschaut.Sie hat mich gefragt wo ich wohne.Da war ich total überrascht warum sie sowas fragt?!Ich möchte unbedingt wissen ob sie auch in mich verknallt ist. Lg hsvfan04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisamueller22, 53

Naja aber das sind etwas wenige informationen...fängt sie denn an zu zittern,wackelt sie mit ihrem bein,spielt sie mit ihren armbändern oder stiften rum oder wird sie rot wenn du mit ihr redest? Erzähle mal mehr von ihren reaktionen...vielleicht kann ich dir dann ja besser weiter helfen..

Kommentar von hsvfan04 ,

Sie zeigt ähnliche Reaktionen.Sie spielt oft mit ihren Haaren wenn ich in ihrer nähe bin sonst tut sie das nie.Sie lässt seltsamer weise oft ihre Stifte runterfallen und zwar absichtlich!Sie hat paar stifte mit der hand runtergeschubst und sie ,,Aufgehoben´´oder angetatscht.

Kommentar von Luisamueller22 ,

oh das machen mädchen wenn sie nervös sind.vielleicht liebt sie dich nicht direkt aber mag dich echt und hat auch gefühle fuer dich.rede einfach mal mit ihr und sei nett und hilfsbereit zu ihr.NERVE UND BELEIDIGE SIE NICHT UM AUFMERKSAMKEIT ZU BEKOMMEN!!!halte ihr öfter mal die tür auf und heb etwas auf was ihr runter fällt.belästige sie nicht also laufe ihr nicht die ganze zeit hinterher damit sie sicj nicht bedrängt fühlt..dann schreibe sie auch mal an und dann frage sie bitte niemals zu oft nach HA...das mädel wird so was von auf dich stehen glaube Mir! LG und viel glueck :)

Kommentar von hsvfan04 ,

danke

Kommentar von Luisamueller22 ,

danke fuers sternchen ;)

Antwort
von fabunicornxx, 16

Du bist 12. ein kind. Du weißt nicht was liebe ist und woher zum teufel soll irgendjemand hier wissen ob sie in dich "verliebt" ist.

Kommentar von hsvfan04 ,

Durch Erfahrung

Kommentar von fabunicornxx ,

Niemand hier weiß wie sie sich die gegenüber verhält also kann man dazu nichts sagen. Lass diese Kindergartenbeziehungen und konzentrier dich auf wichtige sachen wie zb schule.

Kommentar von Luisamueller22 ,

von wegen 12 jährige wissen nicht was liebe ist! die beziehungen sind wirklich meistens kindergartenbeziehungen aber nicht immer!Die eltern meiner freundin haben sich mit 12 kennengelernt und mit 13 sind die zusammengekommen...diese beziehung hat bis heute gehalten und die haben nun 3 kinder und sind 35..erstaunlich was?! ich glaube er weiss selber dass die beziehung nicht wie normale sein kann aber verlieben kann man sich schon oder?! und da kann er nichts für.ihr müsst ihn hier nicht alle vollspamen dass er noch ein kind ist und keine ahnung vom leben hat.es war nur eine frage weil er wohl gefühle für dieses mädel hat und sich deshalb den kopf zerbricht..

Kommentar von fabunicornxx ,

Meine meinung und ansichten versteht man erst wenn man älter ist als 12.

Antwort
von Anonymus100402, 35

Ich wette ihr habt euch nicht geküsst nie getroffen und wenn überhaupt nur umarmt 

Kommentar von hsvfan04 ,

das tut man nur wenn man direkt zusammen ist.Ich küsse sie nicht einfach direkt vor der ganzen Klasse

Antwort
von Anonymus100402, 22

Ich war genauso wie du und so naiv, lass es einfach, am ende wird man immer enttäuscht 

Kommentar von hsvfan04 ,

Wollte ich auch.Aber ich schaffe es einfach nicht.Bin schon in Sie seit mitte november 2015 in sie verliebt.

Antwort
von Anonymus100402, 50

Er meint es gibt noch keine liebe in dem alter was ich verstehen kann

Kommentar von hsvfan04 ,

Doch.ICh war schon mit einem Mädchen zusammen als ich 10 war.Wir mochten uns und haben uns 5 monate später getrennt

Kommentar von fabunicornxx ,

Das war weder liebe noch eine beziehung kleiner

Antwort
von andreausbayern, 41

1) Du bist 12 !!!

2) Sie ist ganz bestimmt nicht in dich verknallt, bloß weil sie wissen will wo du wohnst. Ich würde auch wissen wollen, wo mein Banknachbar wohnt.

Und anschauen tue ich auch jedes Mädchen, wie halt ist die frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten