1

Bin verliebt.. x33 unten lesen!

Frage von Foffiii Foffiii

Hallo, ich bin verliebt! Ich glaube, er ist auch in mich! aber ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll. ich will ihm es so gerne sagen, aber ich trau es mich nicht! wie kann ich es am besten macheen? (er hat facebook, genau so wie ich)

dankee x33

(bitte abstimmen z.B. persönlich & dann noch sagen wie & wo)

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Persönlich 3
Facebook 1
SMS 1
Anrufen 1
u.s.w 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von lucylucy lucylucy
    Abgestimmt für: Anrufen

Wenn du dich persönlich nicht traust. Wenn du dich traust, red ihn an. Aber über Facebook etc. würd ich es nicht machen, ist total unpersönlich.

• 0
    Antwort von Fannischokomaus Fannischokomaus
    Abgestimmt für: SMS
  • 0
    Antwort von VannnyFunnny VannnyFunnny

Geh wenn er allein ist ( nicht unter kumpeln daa werden jungs immer beschämt und gemein ) sprich ihn an mach kleien süße andeutungen ;D

• 0
    Antwort von pinklady1 pinklady1
    Abgestimmt für: Persönlich

per zettel

• 0
    Antwort von werdertom werdertom
    Abgestimmt für: Facebook
  • 0
    Antwort von DankeBittee DankeBittee

süß:D achjaaaaa, das kennt doch jeder. du sagst es ihm aber auf jedenfall oder? über internet naaaja:D klingt iwie komisch.außerdem kann man sich auch verarscht fühlen oder sonst was.

ist er denn auf deiner schule? wenn ja, schreibst du ihm ein brief,dass du mit ihm reden musst oder so. und sagst es ihm in der pause. nicht sofort und auch nicht direckt ich liebe dich sondern. saag iwie das du ihn seehr magst. und beton sehr:D und lach bisschen verlegen? so das ers checkt? und warte auf seine reaktion? :D

Kommentar von Foffiii Foffiii

hm..aber iwie ..ich weiß nicht! ich weiß nicht..sowelche sorte jungs sind iwie..wollen nix zugeben! ich weiß ja nicht WIRKLICH ob er mich liebt..

Kommentar von DankeBittee DankeBitteeDankeBittee

kack drauf ,ob er dich liebt oder nicht. sag ihn dass du ihn sehr mags und das wars. achte auf seine reaktion. und dann wirst du es schon sehen. wenn er dich nicht liebt,dass ja pech für ihn:D wenigstens weiß du es dann. und hast ja nichts zu verlieren.(; viel glück:)

Kommentar von DankeBittee DankeBitteeDankeBittee

*dann pech für ihn. -> sorrry:D

• 0
    Antwort von PerFekTiioNist PerFekTiioNist
  • 0
    Antwort von KaptaenFrings KaptaenFrings

Du:Hey Er:hallo Du:Ich liebe dich Er:lol...ernsthaft? Du:Jaa<3 Er:Ich dich auch <3 So verliebt man sich heute ! Persönlich ist voll out geworden !

Kommentar von KaptaenFrings KaptaenFringsKaptaenFrings

Geh trotzdem zu ihm hin und sag es ihm Persönlich, ist seriöser als alles andere

• 0
    Antwort von Aceiteeh Aceiteeh
  • 0
    Antwort von Rewardischeese Rewardischeese

Hingehen, dich oft mit ihm treffen und schaun ob er Interesse hat -> wenn ihr beide was voneinander wollt kommt ihr euch dann (normalerweise) automatisch näher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.