Frage von Vollfosten, 113

Bin verliebt wie soll ich mein liebes geständnis machen?

Also ich habe mich in ein mädchen verliebt und trau mich nicht ihr persöhnlich zu sagen, dass ich sie liebe. Also will ich es ihr per whats app schreiben aber wie? Was muss ich beachten? Ps: bin junge^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sladka, 20

Es ist am besten wenn du ihr telefonierst.:)
Mach dir dazu wenn nötig notizen.
Lg sladka

Antwort
von Sweethear7, 58

Hallo, ich bin eigentlich der Meinung das du ihr sogar ein Brief schreiben kannst, das kommt sogar besser, als whatsapp, per Handy ist so unpersönlich!!!

Kommentar von Vollfosten ,

ne brief nicht aber danke für die antwort

Kommentar von Sweethear7 ,

Mhm, wenn du es mit whatsapp machen willst, dann Versuchers mal hinten rum, das du so langsam auf dieses Thema kommst, und dann auch solche Smileys benutzt wie die ❤️💋💕😍😘

Antwort
von fhstd, 39

Ich denke du solltest doch lieber all deine Mut zusammen suchen und es ihr persönlich sagen

Kommentar von Vollfosten ,

ich werde es versuchen. danke

Kommentar von fhstd ,

ich hab da nämlich mal in meiner Klasse rumgefragt bei den Mädchen das sie es gerne persönlich gesagt bekommen wollen

Kommentar von Vollfosten ,

ok und wie alt bist du.

Kommentar von fhstd ,

14 du

Antwort
von EinMadchen02, 22

Wie alt bist du und seid ihr miteinander befreundet?

Kommentar von Vollfosten ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community