Frage von Angelinaaa18, 34

bin verliebt wie soll ich damit umgehen?

Hallo zusammen ich habe ein problem ich weiß es kommen hier zick tausend mid diesem problem oder einem anderen aber ich bräuchte einen guten rat. es geht darum ich hab mich ziemlich in meinen tätowierer verschossen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. wir verstehen uns ziemlich gut wenn ich bei ihm bin fragt er was ich so am wochenende mach und letztens hat er gefragt wies in der liebe läuft was soll ich davon halten? ich möchte ihn gerne fragen ob er mal was trinken gehen möchte aber ich bin leider zu schüchtern :( ich weiß nicht wie ich da anfangen soll und wenn er nein sagt wäre es ein bisschen peinlich da ich noch öfters zu ihm gehen möchte danke schon mal für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sina34, 33

wenn ihr euch gut versteht und euch unterhaltet, dann frag ihn neben bei, wenn die frage kommt was du am wochenende machst, das du noch nichts vor hast und ob er vielleicht etwas mit dir trinken möchte. trau dich einfach:)

Antwort
von Charlybrown2802, 34

das ist für ihn nur smaltalk, da kannste von ausgehen. das macht er nur damit dir nicht langweilig wird. der hat mit Sicherheit ne Freundin. wenn du das nicht weißt, frag ihn das nächste mal. sag ihm doch einfach, du hättest ihn mit nem Mädel gesehen, ob es seine Freundin wäre. du hättest ich ihn ansprechen wollen, aber dich nicht getraut ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community