Hilfe!!dringend
Bin verliebt, wie sag ich's ihr?
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Jasoir Ich würd das so machen: Ich würd Schokokekse kaufen und die dann der Auserwählten schenken. Dann sagst du ihr einfach, dass du sie liebst. Welches Mädchen kann das abschlagen? Also ich würd da nicht Nein sagen. :D LG Lena alias Jasoir.♪
-
1Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
so: Isch vermisse deinem Aten, der mich zart verführt, der mein berührrrrrrtttt... wo bist du mein sonnenlischt ? isch suche disch und vermisse disch.. isch respektier nurrr disch damit dus weisst isch liebe disch XD
-
-
0Antwort von
LaraG Freunde dich erstmal gut mit ihr an,dann kannst du dir sicher sein,dass sie dein Charakter mag. Sei dabei du selbst und versuch locker zu bleiben ;) Vielleicht kannst du dich ja auch überwinden und sie mal zum Kino einladen und dabei sagen,dass du sie echt nett findest.Vielleicht ergibt sich ja im Kino mehr ;) Viel Glück
-
0Antwort von
Schaddz16 Hmm......erst mal musst du herausfinden ob sie dich überhaupt leiden kann^^
Wenn du weisst das sie dich mag, machst du einfach Annäherungsversuche, wie zum Beispiel gehst mit ihr ins KIno und legst deinen Arm um sie oder ihr geht spatzieren und du rückst langsam mit der Sprache raus.
( "Duuuuuuuuuuu? Ich muss dir da was sagen....")
Weisst du was ich meine?
Wenn nicht dann schreib mir ne Nachricht, dann helfe ich dir noch n bisschen
=)
-
0Antwort von
ClairanceClairance
Aus solchen Fragen entstehen übrigens Bücher! Lest mal Train Man!!! Zu deiner Frage: Ich habe meinem Freund damals vor über 10 Jahren eine Tigerenten Postkarte geschenkt: Kleine Tigerente mit großem Herz drüber. Aber da hatten wir schon ne Vorgeschichte. Ist also davon abhängig, wie lang ihr euch schon kennt und ob ihr eigentlich auch schon wisst, dass der andere genauso denkt...
-
-
0Antwort von
Roli96 Aber ich weiß nicht ob sie mich mag wenn nicht´, dann blamiere ich mich bis auf die Knie, hatte noch nie eine Freundin...
-
0Antwort von
DaisylineDaisyline
Sags Ihr durch die Blume...viel glück und ja erst sich richtige kennenlernen und wenn eine raupe zum schmetterling wird ist es passiert...
-
0Antwort von
miumausiimiumausii
Lächle sie erst mal andauernd ansprechen und reden und ihr einfach näher kommen und i-wan fragen
-
0Antwort von
MrHaschMrHasch
hey, kann ich kurz mit dir reden ?
ja klaa was gibts denn ?
Also ich mich in dich verliebt...
Ich mich auch in dich :D
Willst du mit mir Später mit mir ins Kino gehen ? es läuft gerade Final Destination :D
Okay gerne bis später .... -
0Antwort von
olejoleolejole
über sms auf jeden Fall mal nicht. Schreib nen schönen Brief wenn du ihr es nicht direkt ins Gesicht sagen willst
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Willst Du mit mir gehen?
ja
nein
vielleicht
Kommentar von
LuxnovaLuxnova ^^
Kommentar von
ClairanceClairance ♥später hast du vergessen
Eben ob sie mich mag weiß ich nicht. kennen uns seit ca.3 Jahren