Frage von Bluefreack, 71

Bin verliebt wie noch nie zuvor was soll ich tun?

Ich(m 15) habe sie(w 15) ungefähr vor 5 Jahren das erste Mal gesehen und fand sie damals schon wunderschön allerdings wusste ich ja nix von ihr und hab mich auch noch nicht verliebt doch dann vor ungefähr einem halben Jahr sah ich sie wieder und kam mit ihr ins Gespräch und als ich sie dann näher kennengelernt habe war es um mich geschehen ich hab mich noch nie in ein Mädchen so verliebt ich denke immer an sie und ich kann auch gar nicht anders. Ich schreibe jetzt auch sehr viel mit ihr sie hat mir gesagt das ich der bin mit dem sie am meisten schreibt. Wir waren vor kurzem mal alleine in der Stadt (d.h. ohne ihre Freunde und ohne meine Freunde) und ich hab sie noch mehr kennengelernt und seit dem ist es einfach nur noch unerträglich ihr Freund zu sein und nicht ihr fester Freund zu sein also bitte sagt mir woran merke ich das sie mich auch liebt oder soll ich ihr einfach sagen das ich sie liebe? (allerdings habe ich da Angst vor da ich nicht will das ich bei ihr dann unten durch bin)

Antwort
von KiLoTrolL, 16

Moin,
Ganz ehrlich, sei einfach ehrlich zu ihr! Sag es ihr, notfalls auch als Sprachnachricht oder Videonachricht, wenn es einfacher für dich ist. ;) Greez

Antwort
von musicnerddd, 35

Versuch ihr Komplimente zu machen oder so, mit ihr zu flirten eben, wenn sie auf dich eingeht, dann kannst du sie ja mal um ein date, statt um ein normales treffen bitten

Kommentar von Bluefreack ,

Das Problem ist ich bin VIEL zu schüchtern

Kommentar von musicnerddd ,

selbst, wenn du es ihr schreibst?

Kommentar von Bluefreack ,

Naja ich hab Angst vor der Reaktion 

Kommentar von musicnerddd ,

natürlich, aber eine negative Reaktion wäre doch nicht so schlimm wie gewissheit ..und das ewige 'was wäre, wenn?'

Kommentar von Bluefreack ,

Nicht mal mein Freund denkt das ich ne Chance habt weil sie einfach ein perfektes Mädchen ist

Kommentar von BaumUndLoL ,

Ein sehr netter Freund
Wahrscheinlich ist er aber nur neidisch auf dich

Kommentar von Bluefreack ,

Er hat keinen Grund neidisch zu sein er hat immer ein Mädchen am start

Antwort
von DasMariechen70, 24

Sag es ihr. Sonst ärgerst du dich später.

Kommentar von LadyHungry ,

Ist so ;)

Kommentar von Bluefreack ,

Ich bin aber nicht grad der best aussehende selbst mein Freund hat gesagt das ich keine Chance hab da sie jeden haben könnte also warum sollte sie dann mich nehmen

Kommentar von DasMariechen70 ,

Vielleicht weiß sie das ja selber nicht. Viele Menschen sind sehr unsicher. Und vielleicht ist sie ja auch nicht so oberflächlich

Kommentar von Bluefreack ,

Ich bin aber viel zu schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten