hi Leute Brauche unbedingt Hilfe. Ich hab am Wochenende ein Mädchen kennen gelernt und hab mich in sie verliebt. Zuvor wollten wir beide nur normale Freundschaft und als die anderen gesagt haben ich sei in sie verknallt hab ich auch immer nein gesagt. Wir sehen uns nur noch 2-3 Wochen und ich wollte sie heute mal fragen ob wir uns treffen können hatte aber nicht den Mut dazu. Ich muss die ganze zeit an sie denken. Wir verstehen uns voll gut und haben auch so viel gemeinsam. Aber ich habe Angst dass diese frische freundschaft dadurch kaputt geht. Was soll ich tun. Ich bin so verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir schnell Antw. Danke im vorraus
Bin verliebt weiß aber nicht wie ich es sagen soll
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sag's ihr einfach | 5 |
| Andere angaben | 0 |
| Handy Nummer geben | 3 |
| Brief schreiben | 0 |
Antworten (10)
-
0Antwort von
Lidka123Lidka123
Abgestimmt für: Sag's ihr einfachsprech sie einfach darauf an ob sie luhat mit dir ins kino zu gehen... lerne sie vielleicht ein bisschen besser kennen macht viel mit einander und dann wenn du denkst das du sie gut genug kennst und die gefühle die du jetzt für sie hast immer noch da sind dann kannst du es ihr ja sagen ... und denk aufjedenfall an ihre handy nummer
-
0Antwort von
master97 Ich weiß nicht ob das richtige liebe ist
Ich denke die ganze Zeit an sie Schlaf nich gut esse nicht gerade so viel Und würde ihr am liebsten immer nahe sein
Ich glaub das ist richtige liebe oder?
-
0Antwort von
JBJillianJBJillian
Abgestimmt für: Sag's ihr einfachdu sagst du siehst sie nur noch 2-3 wochen. dann frag ich mich darauf du wartest ! wenn es nix wird ist dann ja auch nicht so schlimm. und wenn du es nicht machst und sie dann weg ist wirst du dich ewig fragen was wäre gewesen wenn ich es ihr gesagt hätte. erspar dir das und steh zu deinen gefühlen
-
-
0Antwort von
MrsBienchen1234 Abgestimmt für: Handy Nummer gebenIch denke auch das du ihr erst mal deine handynummer gibst und abwartest was weiter passiert...erzähl ihr doch ein bisschen was in einem gespräch über dich,wenn sie dich erst mal besser kennt...kann ja sein das sie sich auch in diech verliebt ;)
Kommentar von
master97 Also wir haben in der Jugendherberge bis 1:00nachts Karten gespielt. Und da kommt man schon so ins reden ;-)
-
0Antwort von
jesusfreaks5jesusfreaks5
Abgestimmt für: Handy Nummer gebenAls erstes musst du sie erst besser kennenlernen!
Dann überlegst du dir noch mal, ob du die Freundschaft dafür riskieren willst.
Mache Anzeichen : Umarm sie, mache Komplimente, lächle sie öfters an, schau ihr öfter tief in die Augen, triff dich öfter mit ihr, ...
Wenn du ihr deine Liebe zu ihr gestehst, dann musst du es auf jeden Fall persönlich unter 4 Augen sagen. Unswahr irgendwo wo's total schön ist. z.B. abends beim Spazieren gehen.
Hoffe ich konnte dir helfen! =)
Viel Glück noch..
Kommentar von
master97 Bin grad mit ihr am Chatten und hab ihr meine Handy Nummer gegeben
Aber wo sollen wir uns treffen Soll ich sie jetzt fragen oder personlich
Kommentar von
JBJillianJBJillian frag sie ruhig jetzt nachher traust du dich persönlich wieder nicht ;)
Kommentar von
master97 Also die Handy Nummer hab ich ihr gegeben sie wusste ihr grad Net und musste dann auch weg aber gefragt ob wir uns treffen sollen hab ich nicht.
:-/ -
0Antwort von
kobra999kobra999
freundschaft vertiefen und dann beobachten ob sie dir gefühle zeigt un DANN sags ihr
-
-
0Antwort von
BluthundBluthund
Abgestimmt für: Handy Nummer gebenist normal das erste was man macht...
-
0Antwort von
julialaiin Abgestimmt für: Sag's ihr einfach
Nee also weg ist sie ja nicht sie wohnt ja im nachbardorf nur sieht man sich dann nicht mehr