Frage von ChicaWithSammy, 89

Bin verliebt, was tun, hab Angst?

Hey Leute, ich bin w/14 und bin verliebt. Er geht in meine Klasse. Ich hab Angst dass er mich nicht mag. In der Schule wurde ich auch schon ziemlich gemobbt. Anfangs hat er mitgemacht und dann nicht mehr, jetzt ist er egt nett zu mir. Manchmal schaut er mich im Unterricht an, auch wenn er mit den Lehrern redet. Was soll ich tun?

Danke schon mal im voraus Grüße ChicaWithSammy

Antwort
von uknownyeahh, 48

Geh auf jeden Fall selbstbewusst an die Sache ran. Das er beim Mobbing mitgemacht hat, bringt mich irgendwie auf die Erkenntnis das er ein totaler Mitläufer ist. Ich weiß nicht ob das was werden könnte wenn du mit einem zusammen kommst, der dich mal gemobbt hat.

Kommentar von ChicaWithSammy ,

Naja, er hat es sozusagen unter "Zwang" gemacht. Der jenigen der mich jetzt immer noch mobbt, kann er nicht mehr leiden.

Antwort
von Maikiboy29, 49

Sprich ihn doch einfach mal an und unterhalte dich mit ihm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten