ich bin verliebt in ein mädchen aber sie ned gibt mir bittte tipps sie zu lachen zu bringen bittte
bin verliebt was tun
Antworten (7)
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Bleib dran, sei nett zu ihr. Lächle sie an. Vielleicht mag sie dich dann auch ganz doll. Und wenn nicht: andere Mütter haben auch schöne Töchter!
-
2Antwort von
PinguinPinguin
mach dir keinen druck. lächle sie erstmal an oder sag hallo, wenn du von der schule nach hause gehst. geh es locker an. wenn sie zurücklächelt kannst ja mal mit ihr reden. muss ja kein witz sein. versuch immer einen schritt vorwärts zu gehen.
-
2Antwort von
grolockgrolock
witze machen ^^ sei einfach du selbst, weil wenn du dich dann immer änderst, also deine art und so, dann wird sie das auch nich so gut finden ;)
-
-
0Antwort von
Chicko1711 hmm ya das ist immer so eine situation ne woh man wieder mal nicht weiss was man machen sollte.wieso willst du unbedingt sie zum lachen bringen?? also versuch doch fürs erste mit einer nette unterhaltung mit einem thema was sie auch ins gespräch führen würde...versuch wie ein mädchen zu denken...und beheersche nicht zu lang die unterhaltung...frag sie über ihre eigene sachen das du nicht zu viel über dich erzählst die wird dich ya später daraufhin fragen vill mal ...mach ihr nette kommentare nicht so ein kommentar was nicht so toll ist aber naja mehr kann ich nciht sagen weil ich sie nicht so kenne beschreib sie mir mal wie sie so drauf ist ich kann die vill mal sagen wie du mit ihr mal so reden solltest...
mfg Chicko
-
0Antwort von
187RedruM ach sowas wie Liebe gibt es gar nicht!! red dir also nichts ein!!
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Da hilft auch Witze erzählen nicht, wenn sie nicht in Dich verliebt ist.
-
genauu ... :D