Frage von LittleBbygrl, 80

Bin verliebt, was soll ich tun (unten lesen, pls)?

Hallo erstmal: (brauche tipps / eure Meinung dazu) Bevor ihr mir antwortet, bitte erstmal ALLES durchlesen! Danke.
Ich bin ein Mädchen, bald 15 (bin recht scheu) & ich mache Eiskunstlauf, schon länger. Und da gibt es einen Jungen, den ich schon öfters auf dem Eis gesehen habe (viele meinen, dass Eiskunstlauf bei Jungs/Männern "schwul" ist, ist es aber nicht! ), er ist von einem anderen Club & durch "stalking 😂" so auf Insta, Internet.. Hab ich herausgefunden wie alt er ist (gleicher Jahrgang wie ich), in welchem Dorf er wohnt & dass er nicht in eine (ich sag mal) normale Schule geht, sondern eine Französische. Woher er kommt, hab' ich auch herausgefunden bzw. wusste ich irgendwie schon.
Und wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, hab ich mich natürlich SOWAS von, ihn ihm verknallt (<- Sorry, wegen der Grammatik) 😶 Ich kann mich in der Lektion kaum konzentrieren, muss ihn ständig anschauen, kann ihn aber nicht in die Augen schauen (ich mag keinen Augenkontakt mit Jungs, schon gar nicht mit meinem Schwarm.. 😅👀). Ich bin schon ca. 10 Monate in ihn verliebt (es heisst doch wenn man nach 2Monaten immer noch von ihm schwärmt, dann ist man verliebt)
Ich habe dann mal angefangen "Tagebuch" zu schreiben und zwar immer "Highlights" 😂 dass mit ihm zu tun hatte:

- ich hatte das Gefühl, dass er ganz nahe an mir vorbeigefahren ist (vllt nur eingebildet), er sass auf einer Bank mit dem Handy & ich lief bei ihm vorbei und warf ihn einen arroganten Blick zu 😂😅 was hätte ich machen sollen?! Und... Ich wartete auf dem Parkplatz & er vllt so ca. 10m neben mir mit dem Skateboard & Handy in der Hand & hatte mich angeschaut😻 (ka was er denkt, vllt denkt er ja auch einfach nur WTF?! 😶)

- Er fährt auf dem Eis an mir vorbei & dreht seinen Kopf um und schaut mich an: wir hatten (gefühlt) LANGE augenkontakt (eig. Hasse ich ja Augenkontakt 😁)

Ich zähle jetzt nicht alle Beiträge auf, weil es noch 15 weitere sind 😁😅

Aufjedenfall weiss ich jetzt nicht was ich tun soll, denn mehr als dieses anschauen, ist es auch nicht.. 😔 Habt ihr tipps..? (Soll ich mich anderst verhalten..?) Und was er von mir denkt, weiss ich genauso wenig, wie ob er mich überhaupt leiden kann?! 😳 Denn was ich noch nicht erwähnt habe: unsere Clubs mögen sich nicht so, also wir sind Konkurrenten/Feinde 🙄 Aber ich bin sooooo VERLIEBT & ehrlich gesagt, zählt ja eig. der Charakter, aber ich weiss nicht wieso ich ihn so LIEBE 😻 es ist nicht nur sein Aussehen... aber LEIDER IST ER RECHT KLEIN.. 😐

Also danke erstmal, dass ihr euch Zeit genommen habt & das alles durchgelesen habt :)) Habt ihr Tipps oder sonst was..?
ich wünsch euch noch einen schönen Tag & glg :)

Antwort
von Cherryredlady, 23

Du kannst das ja nicht kontrollieren, das ist mir klar, aber ich würde erstmal aufhören mir so viele Gedanken zu machen und alles zu analysieren :D das kenne ich zwar von mir selbst auch, ich habe auch oft so Highlights meinem Schwarm aufgeschrieben, über alles nachgedacht etc und dagegen spricht auch nichts, nur bringt es dir nichts. Ich würde ihn auch erst mal ansprechen mit "hi Wie geht's" und "was machst du heute so" etc. und eben so bisschen reden. Später kannst du ihn ja fragen (auch wenn eure Teams verfeindet sind) ob ihr trotzdem zusammen eislaufen könnt? Zusammen trainieren etc.? Oder Tipps austauschen?

Antwort
von MrBro, 34

Schon mal versucht ihn anzusprechen? Ja ich weis das du gesagt hast dass du scheu bist doch musst irwie Kontakt aufbauen^^ Das eure Clubs Verfeindet sind kann dir Schnuppe sein. Solang du in den Wettkämpfen dein bestes gibst^^ 

Und ich würd sogar noch zahlen um etwas kleiner zu sein o.O

Falls du es schaffst Kontakt mit ihm aufzubauen dann könnt ihr vielleicht erstmal eine Freundschaft aufbauen^^ (Und nicht hastig sein und ihm gleich die Liebe gestehen^^)

MfG

Andreas

Kommentar von LittleBbygrl ,

Wenn ich ihn dann anspreche, was soll ich sagen/fragen..? Wir haben ja gar nichts miteinander zutun.. Oder soll ich so tun als ob ich etwas suchen würde.? 😂😂😅

Kommentar von MrBro ,

In der Pause (ihr habt wohl Pausen?) bisschen smalltalk führen. Kommt für ihn vielleicht aus heiterem Himmel wenn du ihn plötzlich ansprichst^^ Kannst ihm ja auch mal nett viel glück wünschen vor nem Wettkampf und so es bisschen/langsam aufbauen^^ Also ich als Mann komm z.B. gern mal mit: "Du hast da was in den Haaren" und komm so ins Gespräch xDD

Kommentar von MrBro ,

P.S. rechne jetzt nicht immer mit nem Anmachspruch wenn jemand sagt: Du hast da was in den Haaren (nicht das du auf Ideen kommst xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten