ich bin schon seit längerem in einen jungen verliebt und weiß nicht was ich machen soll das er das auch merkt. wie finde ich heraus ob er auch so empfindet.
Antworten (12)
-
2Antwort von
hattemathehattemathe
Frag ihn einfach
(ich weiß, das sagt sich so einfach, aber es ist immernoch am besten) -
0Antwort von
DomDom99DomDom99
schau ob du n freund/freundin hast die mit einem freund von ihm befreundet ist
-
0Antwort von
sebos Kennt ihr ecuh oder gar nicht? habt ihr Kontakt?
Wenn gar nicht, kannst du ja erst mal nach Möglichkeiten suchen, ihn auf eine normale Art anzusprechen, musst ihm ja net gleich alles beichten.
Wenn ihr euch schon kennt und Kontakt habt, dann würde ich Anspielungen machen oder es ganz sagen
-
-
0Antwort von
iPhoneDreameriPhoneDreamer
Sag einfach, dass du ihn sehr magst, am besten so nebenbei ;-)
-
0Antwort von
Honey13Honey13
lächeln ihn an schreib ihm einen liebesbrief... oder sag einem kumpefl von dir das du auf den stehst ( so ganz ausversehen ) und dann sag der das natürlich weiter .... und dann weiß das dein schwarm :)
-
0Antwort von
Mashroom Geh immer bissl zu ihm hin und wenn er dich magt fragt er dich ja irgendwann mal ob du mit ihm was machen willst.
-
-
0Antwort von
claudi789claudi789
ist bei mir auch so .. weiß nicht was ich tun soll und dazu bin ich auch noch häßlich ich fühl mich schon schlecht das ich ihn liebe
Kommentar von
AnaaaaaaaaaaAnaaaaaaaaaa ua arm =(
Kommentar von
Petloooooo wenn man zu hässlich is hat man halt gelitten
Kommentar von
AnaaaaaaaaaaAnaaaaaaaaaa ja und dann mach dich hübsch...
-
0Antwort von
HimmelsguckerHimmelsgucker
Lies im Kaffeesatz und warte bis er eines Tages an deiner Tür klingelt ...
-
0Antwort von
LousylLousyl
man sagt immer die jugend ist frühreif ,aber an den fragen denke ich manchmal eher rückschrittlich
-
0Antwort von
tetra13tetra13
ich habs immer so gemacht dass ich mich immer in ihrer nähe aufgehalten habe irgendwann ist sie dann immer zu mir gekommen. Mach das bei ihm doch genauso
19