1

bin verliebt. was soll ich tun?

Frage von Anaaaaaaaaaa Anaaaaaaaaaa

ich bin schon seit längerem in einen jungen verliebt und weiß nicht was ich machen soll das er das auch merkt. wie finde ich heraus ob er auch so empfindet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von hattemathe hattemathe

Frag ihn einfach
    (ich weiß, das sagt sich so einfach, aber es ist immernoch am besten)

• 0
    Antwort von DomDom99 DomDom99

schau ob du n freund/freundin hast die mit einem freund von ihm befreundet ist

• 0
    Antwort von sebos sebos

Kennt ihr ecuh oder gar nicht? habt ihr Kontakt?

Wenn gar nicht, kannst du ja erst mal nach Möglichkeiten suchen, ihn auf eine normale Art anzusprechen, musst ihm ja net gleich alles beichten.

Wenn ihr euch schon kennt und Kontakt habt, dann würde ich Anspielungen machen oder es ganz sagen

• 0
    Antwort von iPhoneDreamer iPhoneDreamer

Sag einfach, dass du ihn sehr magst, am besten so nebenbei ;-)

• 0
    Antwort von Honey13 Honey13

lächeln ihn an schreib ihm einen liebesbrief... oder sag einem kumpefl von dir das du auf den stehst ( so ganz ausversehen ) und dann sag der das natürlich weiter .... und dann weiß das dein schwarm :)

• 0
    Antwort von LindaDH LindaDH

Erstens wie alt bist du? dann kann ich dir eine gute antwort geben!!!!

Kommentar von Anaaaaaaaaaa AnaaaaaaaaaaAnaaaaaaaaaa

19

• 0
    Antwort von Mashroom Mashroom

Geh immer bissl zu ihm hin und wenn er dich magt fragt er dich ja irgendwann mal ob du mit ihm was machen willst.

• 0
    Antwort von claudi789 claudi789

ist bei mir auch so .. weiß nicht was ich tun soll und dazu bin ich auch noch häßlich ich fühl mich schon schlecht das ich ihn liebe

ua arm =(

Kommentar von Petloooooo Petloooooo

wenn man zu hässlich is hat man halt gelitten

ja und dann mach dich hübsch...

• 0
    Antwort von Himmelsgucker Himmelsgucker

Lies im Kaffeesatz und warte bis er eines Tages an deiner Tür klingelt ...

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

sag es ihm

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

man sagt immer die jugend ist frühreif ,aber an den fragen denke ich manchmal eher rückschrittlich

• 0
    Antwort von tetra13 tetra13

ich habs immer so gemacht dass ich mich immer in ihrer nähe aufgehalten habe irgendwann ist sie dann immer zu mir gekommen. Mach das bei ihm doch genauso

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.