Frage von Hln135, 64

Bin verliebt was muss ich tun?

Hey , ich habe mich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt , immer wenn ich an ihn denke lache ich und ich wollte fragen wie ich merken kann ob er auch in mich verliebt ist oder auch nicht , ich schreibe manchmal mit ihm und immer wenn er antwortet bin ich mega glücklich , manchmal hab ich angst das ich ihn nerve

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyfly2001, 28

Als jemand in mich verliebt war hat sie Mir einfach ein Liebesbrief geschrieben und gefragt ob wir zusammen sein wollen,ich finde das is die einfachste Lösung viel Glück XD



Antwort
von Keehh, 35

Mach den ersten Schritt. Als Mädchen hast du eigentlich einfaches Spiel ;) Wenn du dich nicht direkt traust ihn zu fragen ob ihr mal was zu 2t unternehmen wollt. Frag ihn zunächst ob seine clique und deine clique mal zusammen wohingehen wollen, kino was essen oder so ;) Da versuchst du ein gespräch mit ihm aufzubauen, dass ganze ein paar mal und irgendwann trefft nurnoch ihr 2 euch.

Antwort
von JouBozz, 22

Das Leben ist zu kurz für lange Spielchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von thesexyl, 13

Auf Youtube gibt es ganz viele Videos dazu. Guck die dir einfach mal an, die werden dich sicher weiterbringen :)

Antwort
von Kuchenbrot, 33

Frag ihn ob ihr euch treffen wollt und schau was er sagt

Kommentar von Hln135 ,

Traue mich aber nicht für sowas 😁 (ich bin 12 )

Kommentar von Kuchenbrot ,

Ich hab heut auch ein Mädchen nach nem treffen gefragt. Man muss sich einfach kurz überwinden;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten