Frage von samina09, 44

Bin verliebt, waren mal befreundet hatten Streit, seitdem haben wir nicht miteinander geredet. Soll ich ihn anschreiben?

Ok, also ich bin in einen Jungen verliebt. Früher waren wir beide schon in einander verliebt, aber es ist nichts geworden. Wir hatten einmal Streit und haben seitdem nicht mehr wirklich miteinander gesprochen. Jetzt bin ich wieder (immer noch) in ihn verliebt, und er schaut mich auch manchmal an und wir lächeln uns dann an, doch dann schaut immer einer weg. Soll ich ihn einfach fragen ob wir was machen sollen oder wie zur Hölle soll ich rausfinden ob er mich jetzt mag oder nicht! Bitte für mich ist das wichtig, und danke im Vorraus

Antwort
von jeennyx3, 19

Freundschaft geht vor .
'Versuch' erstmal die Freundschaft zu retten , indem du ihn anschreibst .

Wenn er dich mag , wird er zurück schreiben und ihr werdet euch vertragen .

Und dann siehst du wie es sich ergibt mit dem verliebt sein :)

Antwort
von beatspill2, 20

Schreib ihn an,versuch es mithilfe von Kettenbriefe;frag ihn ob ihr was unternehmen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community