Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt und will wissen was er für mich empfindet. wir sehen uns morgens an der Bushaltestelle und dort und im Bus reden wir immer miteinander und er wird auch manchmal rot und lacht fast die ganze zeit-ich natürlich auch. er hat mich früher gar nicht beachtet, doch jetzt redet er die ganze zeit mit mir- finde ich toll, aber ich bin ja schon seit 6 Wochen oder so in ihn verliebt. er interessiert sich ja auch für mich und flirtet auch sozusagen viel mit mir. Einmal hat sein Freund so komisch gelacht als wir nebeneinander saßen (der Junge in den ich verliebt bin und ich). Ist das ein Zeichen. Und er will auch sonst immer in der Nähe von mir sein, ist das ein Zeichen??? Bitte hilft mir, ich will nicht nur mit ihm befreundet sein! Ich brauche gute Ratschläge!
1
Bin verliebt und will wissen ob er mich liebt. Ich will nicht nur Freundschaft!
Frage von
JuliaLisaH
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chilli1998 das ist ein zeichen er steht auf jeden fall auf dich <33
-
1Antwort von
Athene202 Das ist ein Zeichen, nur warte noch ein wenig bis es dir klar ist, dass du es hier nicht fragen musst! Vielleicht hat es ja schon in dieser Zeit geklappt! Viel Glück falls noch nich :)
-
Diese Frage
und meine eltern- die wissen das ja gar nicht. und ich bin ja im februar erst 13
Hmm du hast doch bestimmt jmd der für dich ein Alibi gibt ;)
weiß net wirklich