1

Bin verliebt und will wissen ob er mich liebt. Ich will nicht nur Freundschaft!

Frage von JuliaLisaH JuliaLisaH

Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt und will wissen was er für mich empfindet. wir sehen uns morgens an der Bushaltestelle und dort und im Bus reden wir immer miteinander und er wird auch manchmal rot und lacht fast die ganze zeit-ich natürlich auch. er hat mich früher gar nicht beachtet, doch jetzt redet er die ganze zeit mit mir- finde ich toll, aber ich bin ja schon seit 6 Wochen oder so in ihn verliebt. er interessiert sich ja auch für mich und flirtet auch sozusagen viel mit mir. Einmal hat sein Freund so komisch gelacht als wir nebeneinander saßen (der Junge in den ich verliebt bin und ich). Ist das ein Zeichen. Und er will auch sonst immer in der Nähe von mir sein, ist das ein Zeichen??? Bitte hilft mir, ich will nicht nur mit ihm befreundet sein! Ich brauche gute Ratschläge!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chilli1998 chilli1998

das ist ein zeichen er steht auf jeden fall auf dich <33

• 1
    Antwort von Athene202 Athene202

Das ist ein Zeichen, nur warte noch ein wenig bis es dir klar ist, dass du es hier nicht fragen musst! Vielleicht hat es ja schon in dieser Zeit geklappt! Viel Glück falls noch nich :)

• 1
    Antwort von August22 August22

Ja man, das ist ein Zeichen!!! xD

• 0
    Antwort von binima binima

Verabrede dich doch mal mit ihm, und dann würd ich es sagen

Kommentar von JuliaLisaH JuliaLisaH

und meine eltern- die wissen das ja gar nicht. und ich bin ja im februar erst 13

Kommentar von Cello007 Cello007

Hmm du hast doch bestimmt jmd der für dich ein Alibi gibt ;)

Kommentar von JuliaLisaH JuliaLisaH

weiß net wirklich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.