Frage von BoarischerBua, 18

Bin Verliebt und Weiß nicht wie ich weiter mache?

Hallo,

ich bin in eine Freundin verliebt und das so wie noch nie. Doch mein Problem ist ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich übrig hat. Wir kennen uns schon eine Zeit lang und ich habe auch schon auf Zeichen Ihrerseits Geachtet (Positive wie Negative) und fand nichts. Doch wenn wir uns Umarmen nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung dann sind diese immer länger als normal. Wenn wir uns Treffen haben wir immer sehr viel Spaß miteinander und es passt einfach. Doch ich kann einfach nicht beurteilen ob sie etwas für mich übrig hat oder nicht. Und immer wenn ich mir sage komm lade Sie ein und unter nimm was mit ihr und danach Frägst du sie wie es zwischen uns aussieht, doch kurz davor zieh ich mich zurück und nichts passiert. was soll ich tun

Danke

Antwort
von NoraChan, 17

Ich würde mit ihr was unternehmen, aber ich würde sie nicht danach fragen wies aussieht... Diese frage empfinde ich als Frau/Mädchen einfach nur doof.
Wenn es dir wirklich ernst ist, dann versuch die Freundschaft zu vertiefen.
Sag ihr zum Abschied einfach mal, dass du sie lieb hast (Also zum Beispiel: tschüss, bis Morgen. Hab dich lieb.), möglichst beiläufig natürlich und achte darauf wie sie reagiert. Wenn sie dich mag erwiedert sie es (vielleicht auch in anderer Form?) und aus dem "hab dich lieb" wird meher, aber das braucht zeit.
Ansonsten ist deine Frage recht schwer zu beantworten, da ich weder sie, noch dich kenne. Hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community