1

Bin verliebt und weiß nicht was ich tun kann?!

Frage von BurningWolf BurningWolf

Hallo,

• Bin 12 Jahre alt und bin in ein mädchen von meiner Schule verliebt. Sie ist genau so alt wie ich und immer wenn ich sie sehe bekomme ich ein kribbeln im bauch oder mir wird nicht gut. Ich kenne sie nicht wirklich ich habe ca. 2-3 Fächer am Tag mit ihr. So viel ich weiß ist sie nicht vergeben. Ich bin sehr schüchtern daher traue ich mich nicht mit ihr reden. In der Pause geht sie immer mit ihren Freundinen durch die Schule da ist sehr schwer sie anzusprechen.

Ich bitte um Rat z.B: was ich sagen soll, wie ich sie anreden soll oder wie ich überhaupt einmal einen guten eindruck machen kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sweedy17 sweedy17

Aii wie süß ((: Du kannst ja auch in der Klasse mit ihr reden. Frag sie doch mal was ihr als hausaufgabe auf bekommen habt oder so etwas in der art =)))) .. oder such blickkontakt ! vergiss nicht ein blick sagt mehr als tausendworte .. sei nicht so schüchtern und sprich sie an =)

Kommentar von BurningWolf BurningWolfBurningWolf

Danke für denn Tipp den werd ich ausprobieren nur wie soll ich mit ihr reden sie ist immer mit ihren Freundinnen zusammen.

Danke für denn Tipp den werd ich ausprobieren nur wie soll ich mit ihr reden sie ist immer mit ihren Freundinnen zusammen.

• 1
    Antwort von melonas melonas

Schreibe einen Brief um dich mit ihr zu treffen an einen bestimmten ort die sie auch kennt. Stecke den Zettel irgendwie unbemerkt in ihren Schulrucksack. Wenn du sie triffst überrasche sie mit irgendetwas was sie mag ( forsche nach was sie mag ). Wenn sie sich freut und nicht abhaut sieht es für euch gut aus. Wenn sie irgend etwas schlechtes sagt und abhaut dann lass es einfach.

Es ist nur wenn ich etwas falsch mache weiß es die ganze Schule. Ich bin schon in der dritten Klasse lange hab ich nicht mehr zeit.

Kommentar von Elesaster Elesaster

du bist mit 12 jahrn in der dritten klasse??? WTF

• 0
    Antwort von Elesaster Elesaster

Ich würde mal sagen chatte mit ihr über icq oder scc oder svz und guck was sie mag..Schreib ihr so nachrichten gib mal deine icq nr. und dann könnt ihr chattn .. bin in der gleich situation nur das mädchen in das ich bin ist vergeben.. ich chatte öfters mit ihr und sie sieht mich als ihren kumpel an.. also chatte öfters mit ihr und nach 10-20 chatts sag dann einfach das du sie magst! Ich hoffe es hat dir geholfen

LG und Viel Glück!

• 0
    Antwort von loveisgood loveisgood

lass es lieber du hast noch dein leben zeit

• 0
    Antwort von Pitschcko Pitschcko

Wart lieber nochmal ein bisschen mit ner Freundin.

• 0
    Antwort von GehirnFlipFlop GehirnFlipFlop

Über Freunde langsam rantasten und dann schauen ob du sie wirklich magst, oder nur die Fasade.

Keine schlechte Idee ich werde ein paar Freunde fragen ob sie mir helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.