2

Bin verliebt und weiß nicht um sie mich liebt !

Frage von maxmani1 maxmani1

Bin neu hier und hab mal eine Frage !!

Ich bin in ein Mädchen verliebt und weiß nicht ob sie mich mag Immer wenn ich sie sehe dann( wenn ich nah bei ihr bin bzw stehe ) streicht sie sich durch die haare und wird etwas unruhig. Naja wenn ich versuche ein Witz zu machen ist sie ganz komisch sie findets aber ist irgendwie stutzig. Wenn sie an mir vorbei geht dann schaut sie mich energisch ( etwas vertraut) Manchmal geht sie auf die Flirts ein( macht selbst weiter ) Aber manchmal auch blockt sie ab ( nicht so stark aber sie schaut dann verstutzt und ...) Ich pflege die beziehung ( meine das verhältnis) schon seit einigen monaten . Aber weiter komme ich nicht wirklich...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nothintodo Nothintodo

Hallo, ich weiss wie du dich jetzt fühlst.

Also ganz wichtig, bleibe immer du selbst, hört sich doof an, sagen auch alle, aber glaub mir. der größte Fehler ist immer das Angeben. du musst dich nicht bei ihr beweisen.

Und jetzt zu deiner Frage, lade sie mal ins kino ein, während des filmes kannst du ja mal schauen wo sie ihre Hände hat. entweder in der Hosentasche, das bedeutet dann so viel wie sie möchte noch abwarten

oder sie nähert ihre hände deinen hände, Dann pack die gelegenheit und nimm ihre Hände.

Hört sich jetzt behindert an, aber so ist es :D

Und wenn sie gar nicht mit ins Kino gehen möchte, dann war das doch nicht die große Liebe.

Wenn sie auf deine Frage mit einem Vielleicht oder Ich überlegs mir noch, dann muss das auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Lass ihr Zeit. setz sie nicht unter druck!

ICh wünsche dir viel Glück

Kommentar von maxmani1 maxmani1

danke ok aber Was ist das nun mit den Haaren ??=

Kommentar von Nothintodo NothintodoNothintodo

das ist auch ein gutes zeichen, sie möchte nicht häßlich vor dir sein!

Ich wünsch dir echt viel Glück!

Danke Für Die antwort

• 5
    Antwort von jobo22 jobo22

Sprech sie offen darauf an, wenns dir wichtig ist.

• 1
    Antwort von sahara sahara

sie schaut energisch??lass es,es hört sich an wie deine mathelehrerin.:-)

• 1
    Antwort von Jordan16 Jordan16

Bin grade fast in der selben Situation,nur wir haben uns beide mittlerweile gesagt das wir uns gegenseitig lieben. Wie wär´s wenn du mal mit ihr per icq oder ähnliches Kontakt aufnimmst und/oder mal fragst ob sie Interesse hat sich mal mit dir zu treffen. Vielleicht auch am Anfang nur mit mehreren Freunden,falls sie oder du eher ein schüchterner Menschen ist.

• 1
    Antwort von Sunshinejani Sunshinejani

Also, ich denk sie liebt dich! Allerdings schaut es nicht so aus, als würde sie den ersten Schritt machen. Mach du den ersten Schritt! Lad sie ins Kino ein, oder verabrede dich i-wo mit ihr:)

was hat das eigentlich mit dem durch die Haare streifen auf sich ??

• 0
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Sie liebt Dich nicht.

Liebe entwickelt sich erst im Beziehungsverlauf und muss langsam wachsen. Niemand liebt einen anderen Menschen "einfach so" aus dem Nichts.

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

sag ihr einfach was du fühlst, vielleicht traut sie sich ja nur nicht ihre Gefühle offen zu zeigen, weil sie sich unsicher ist und nichtweiß, ob du ees ernst meinst oder nur ein bischen flirten willst.

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

sag uns wie sollen wir dir dabei helfen?wenn du es schon nicht weißt

• 0
    Antwort von maxmani1 maxmani1

Ehm was Hat das Mit den Hände durhc die Haare streifen auf sich ???

• 0
    Antwort von aggie aggie

ran an den feind...aber nicht so direkt, lad sie mal zu irgendwas ein, vielleicht kennst du ein paar vorlieben von ihr...alles andere ist reine spekulation..viel glück

• 0
    Antwort von doris11 doris11

lade sie doch ganz unverbinlich ins Kino ein....

• 0
    Antwort von grada13 grada13

ich würde sie direkt fragen ob sie mit dir gehen will. kurz und schmerzlos, villeicht mit eine blume?

• 0
    Antwort von Freak3319 Freak3319

Red doch mal mit ihr

• 0
    Antwort von holsch holsch

dran bleiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.