Frage von ThomasPeter2109, 47

bin verliebt und wechsel die schule was soll ich machen?

Hey, es fangen jetzt sommerferien an und wechsel die schule hab mich vorher voll verliebt :( Ich könnte die 7. wiederholen aber die hauptsache ist ich trau mich nicht sie anzusprechen was soll ich zu ihr sagen? :( wir wohnen garnicht weit auseinander deswegen ist die schule nicht das problem...

Antwort
von voida, 32

Also wenn ich du wäre, würde ich mir ihr schreiben und euch besser kennen lernen. Ich weiß euer Verhältnis zueinander nicht, deswegen könnt ihr euch ja besser kennen lernen. Wenn's soweit ist, könnt ihr euch mal treffen und etwas unternehmen! :) Viel glück dir.

Antwort
von Caraca, 25

Frag sie doch mal nach ihrer Handynummer. Dann könnt ihr erstmal schreiben und dann löst sich das Problem vielleicht mehr oder weniger von alleine...

Antwort
von Knarzah, 22

Du willst für sie die 7. Klasse wiederholen? Mach das nicht. :D Schreib sie doch mal auf Whatsapp an oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten