2

Bin verliebt und habe keine ahnung

Frage von Smaragt Smaragt

Also, ich hab mal ne frage. Und zwar geht es um ein Mädchen das bei mir in der Straße wohnt, ich habe sie schon öffter mal gesehen aber nie richtig beachtet oder so, ja bis auf gestern da fiel sie mir ins auge, ich wollte sie ansprechen aber 1. hatte sie MP3 Player im ohr 2. war es an der bushaltestelle und 3. traute ich mich nicht da ich nich weis wie ich anfangen soll mit ihr zu reden. Naja ich hatte mit 11 ne freundin aber da ging alles über liebesbriefe und jetzt in meinem alter macht man es nich mehr mit briefen denk ich, also ich denke das sie auch noch single is ja ich hab sie offt immer alleine gesehen und so. Naja nun brauch ich eben tipps, wie ich beim nächsten mal am besten eine unterhaltung mit ihr starte, hab nämlich noch nie mit ihr geredet.

bitte gebt mir hilfreiche tipps. danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mopskind mopskind

lächele sie nächstes mal an. wenn sie zurück lächelt kannst du sie ja das nächste mal dann fragen wie s ihr geht. smalltalk halt. dann zeigt sich ob sie interesse an dir hat

• 1
    Antwort von jeffhardygirly jeffhardygirly

sag hallo zu ihr und frag wie es ihr geht und das sie dir ins auge gefallen ist das du sie aber nicht belästigen möchtest wenn sie drauf einegeht dann frag sie ob sie nicht lust hätte mit dir was zu unternehmen

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Fang erstmal mit einem "Hallo" an. Dann merkst du schon mal, ob die überhaupt dran interessiert ist mit dir zu reden.

• 1
    Antwort von missokisch missokisch

geh einfach hin und frag sie wies ihr geht und mach ihr ein kompiment. =)

• 0
    Antwort von Nina2407 Nina2407

lol lass dir zeit schau ob sie dir zeichen gibt lächle sie mal an im bus oder so ob was zurück kommt!kann sehr peinlich sein einfach anzusprechen das braucht schon einwenig zeit!aufdringlichkeit und einfach anquatschn kommt bei mädchen garnicht gut (zumindest bei mir nicht) und wennst merkst da ist was dann mal ansprechen!aber sicher nicht nach ihrem i pod fragen lol weil es nur i tunes gibt dann hältst dich für an deppn gg!eine freundin vo mir hat ihren freund im zug kennen gelernt :D zeit lassen das ist der schlüssel nichts überstürzen viel glück

Kommentar von Smaragt SmaragtSmaragt

lol thx ich geb mein bestes, sie wohnt ja bei mir um die ecke hab ich gesehen, mal schauen was daraus wird.

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Frag' doch mal: "Ey, mit wass'm für'n Programm synchronisiert Du denn deinen Eipod?". Und schon hast Du ein gemeinsames Gespräch begonnen. Oder frag' "Mit was für'm Bus fährst'n Du weiter?"

• 0
    Antwort von fienchens fienchens

süssssssss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.