Frage von ari200, 52

Bin verliebt und er weiß es?

Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner parallelklasse 14 Jahre. Er hat es erfahren weil ,meine Freundin in der Schule seinen Namen laut geschrieben hat somit hat es von meinem Schwarm der freund mitgekriegt und ihm erzählt das ist echt peinlich und morgen machen wir eine Ausflug dann muss ich ihn sehen weil seine klasse mitkommt. Ich bin sehr schüchtern zu sehr .Was soll ich tun? Danke!hoffe konnte es erklären.

Antwort
von SuperGirl222, 18

frag ihm nah ein date. z.b. eis essen oder kino oder so. wenn er will, freu dich. wenn nicht, dann musst du ja nicht mehr mit ihm reden. ist zwar echt blöd aber das wird schon. viel glück auf jeden fall :)

Antwort
von FameNilsiixd, 18

Also erstmal... Suueeeesss :D.
Mach dir darüber weniger Gedanken außerdem nur weil nen Name rumgeschrien wurde muss des noch nix heißen ^^.
Ich bin eig auch mega schüchtern aber ich pushe mich seit einiger Zeit und somit geht des voll klar aber du bist noch 14 da solltest du dir echt noch net viele Gedanken machen wenn er dich auch mag ist es egal wie du dich verhälst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten