hi bin total verliebt aber da gibt es ein problem : also den jungen den ich mag (LIEBE) sitzt in der schule neben mir und ist voll süß (FINDE ICH) und viele mädchen stehen auf ihn eine davon ist ein mädchen mit der er oft in den pausen quatscht spielt usw. sie macht sich irgendwie voll an ihn rann.als ich am ersten tag neben ihn sitzen musste war er irgendwie voll gemin er sagt dieganze zeit nee ich will nicht neben der sitzen die ist voll schlimm und sowas da hatte ich irgendwie voll den schock und tat auch so als würde ich nciht neben ihm sitzen wollen. er hat ne lücke zwischen uns gemacht!!!!! die ist nicht sehr klein.am nächsten tag hat er die lücke in der 2. stunde geschlossen und hat voll genervt und war voll pervers er tat so als würde mein anhänger an meiner federmappe vögeln und in die flitterwochen fahren und das im auto!!!und er wollte mit mir vokabeln lernen mit mir!!!freitag:er will mit mir son spiel spielen da musste er seine hand auf meine hand legen und ich meine auf seine und iimmer soweiter das kam mir komisch vor und lehnte ab da schrie er mich an und fing an zu schreien und klatschte mir auf den arm als ich dann doch ja sagte guckten voll viele voll peinlich. ich habe voll das gefühl er steht audf mich und die andere sagt mir ob das liebe sein könnte bitte
Bin verliebt und eifersüchtig
Antworten (7)
-
0Antwort von
soory2 Also ich glaube es könnte schon sein dass er in dich verliebt ist, ich kenne das aus eigener Erfahrung, Jungs werden, wenn sie verliebt sind, manchmal richtig kindisch, aber dabei wollen sie nur deine Aufmerksamkeit / Nähe suchen .Also es könnte sehr gut sein dass er in dich verliebt ist ^^
-
-
0Antwort von
Christina99 Hallo???Ich bin nicht in der schule wieso sollte ich dann auf rechtschreibung achten???Und meine frage steht auch drinne liebe/er iloveuM ich habe gefragt ob das wirklich Liebe ist oder nicht wenn ihr zu doof seid un´m das zu verstehen dann weiß ich auch nicht
-
0Antwort von
XxpintoxX schreib ihm einen anonümen brief(mit Liebes erklärungen) und sag im später das du es warst. hab ich auch gemacht (bei mödchen saind 1 Jahr uns 4 Monate zusammen)
Viel Glück
-
0Antwort von
ErnieSmithErnieSmith
Bitte, bitte, bitte! Werdet doch erstmal Herr über eure eigene Sprache!
-
Diese Frage teilen