Frage von Ulrich1221, 50

Bin verliebt, und brauche Rat. Könnt ihr mir helfen?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse. Seit 2 Jahren bin ich in ein Mädchen verliebt. Jahresende 2014 wäre es fast soweit gewesen, dass ich sie gehabt hätte, dann traute ich mich aber nicht sie zu fragen. Ein Jahr lang hatte ich dann kein Interesse an ihr, aber jetzt doch wieder. Ich weiß dass sie mich mag, aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll, bitte helft mir ;) Danke

Antwort
von JustUnicornXD, 11

Also erstmal: Vielleicht solltest du dich entschuldigen bei ihr, denn sie hatte anscheinend auch Gefühle für dich und dann hast du sie einfach so ,,stehen gelassen" weil du zu schüchtern warst? Nicht so geil für ein Mädchen.

Und ja jetzt, bau einfach wieder Kontakt auf, wenn man sich einmal gut verstanden hat, ist das gar nicht so schwer :) Und wenn sie dich mag, dann ist es doch noch viel einfacher

Antwort
von Flexfire30, 29

Sprech sie einfach mal drauf an :)

Antwort
von jacobsilberstei, 21

Mit 13 bist du noch sehr, sehr jung. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich denke nicht, dass du "Liebe" schon begreifen kannst. Geh und spiel mit deinen Kumpels. In 2 Jahren kannste nochmal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten