Frage von Fatumaaa, 21

Bin Verliebt und brauche dringend Hilfe !

Hey Leute ich liebe einen Jungen und ich schäme mich mit Ihm zu reden und er liebt mich das hatte er mir schon einmal gesagt, er wollte auch mal mit mir zusammen sein! Aber ich war so Dumm das ich Nein gesagt hatte,  ich will unbedingt mit ihm zusammen sein. Er lächelt mich auch immer an aber ich schäm mich ihn zu fragen ob er mit mir zusammen sein will. 

Alle Mädchen aus meine klasse hatten schon einen Freund und ich will jetzt auch einen und sogar das Hässlichste Mädchen aus meiner Klasse hatte sogar einen Freund

Könnt Ihr mir bitte dabei helfen ? Könnt ihr mir Tipps geben wie er merkt das ich ihn liebe? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgcityg, 16

Schreib ihn irgendein Kettenbrief und Fang an über irgendetwas zureden so kommt ihr wieder ins Gespräch ;)

Kommentar von Fatumaaa ,

Er hat kein whatsapp

Kommentar von Fatumaaa ,

nur Facebook aber ich weiß nicht ob er instagram hat den ich schäm mich zu sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten