Frage von SyNTheTicPL, 56

Bin verliebt, trau mich aber nicht sie irgendwo einzuladen?

Ich merke wie das Mädchen mit mir körperkontakt mit mir sucht, sie lehnt gerne ihr Kopf auf mein arm, streichelt meine Haare, sie mag es wenn ich sie umarme.. Ich trau mich trotzdem null sich mit ihr zu treffen, habt ihr tipps wie es vllt einfacher für mich fallen würde sie zu fragen

Antwort
von Marco393, 40

Hey im Kino läuft ja "XY Film" hättest du Lust den zu schauen? Rest ergibt sich von alleine.... Eine der tausenden Möglichkeiten.. ^^ Viel Glück

Kommentar von SyNTheTicPL ,

ich War wohl zu spät, vor 15 min hat Sie mich abgeschrieben und will sich treffen

Kommentar von Chirios ,

Das nenn ich mal Glück da hast du ja den Jackpot ^^. Viel Spaß und noch mehr glück wünsch ich dir :)

Kommentar von Marco393 ,

^^ Na dann viel Spaß, gibt nicht s schöneres im Leben, als die Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der dir viel bedeutet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten