Frage von DerWeisseTiger, 115

Bin verliebt trau mich aber nicht es ihr zu sagen/schreiben?

Antwort
von secretmila, 68

Plan etwas Süßes!! Frag sie mal ob ihr euch treffen könnt und lad sie auf ein Essen ein. Musst jetzt nicht übertreiben und alles kaufen. Es soll einfach romantisch sein und alles was zählt, ist dass du bei ihr bist. Sag ihr dann am Ende deine Meinung und wenn sie deine Gefühle abweist, geb nicht auf! Mach weiter und kämpfe um sie

Antwort
von RanaMagDichx3, 49

Sage es am besten dann wenn du weißt das sie die vlt. Auch liebt ☺. Oder schicke ihr per Whatsapp oder so einen langen text wo sie ausfüllen muss und dort ist "Liebst du mich? " enthalten :DD kann man ja machen... aber merk dir.. wenn sie dich nicht liebt z.B und du es ihr sagst.. und ihr gut befreundet seid dann wissen sie meistens nicht was sie sagen sollen und sind iwie geschockt. Also ich würde warten einfach bis man vlt. Ein Zeichen erhält das diese Person mich auch liebt. Würde kein Risiko eingehen

Antwort
von didiks, 63

Sag es ihr einfach kann nur gut oder schlecht ausgehen 😉 Und falls du einen Korb bekommst Versuch es weiter irgendwann klappt es :)

Antwort
von xx1000sternexx, 47

Machs nicht!? 

Zu wenig Information um dir einen gescheiten Tipp zu geben.

Also wenn sie absolut kein Interesse an dir hat und du es ihr sagst kriegst du schlimmstenfalls nen Korb.

Aber die meißten Mädchen finden es süß wenn man es ihr alleine sagt und sie wird bestimmt nicht "dumm" ragieren.

Viel Glück 

Antwort
von Darcy1111, 22

Mein Freund hat sich das auch nicht getraut...
Er hat mir einen Link zu einem Bild geschickt. Den Link hatte er noch dem ungefähren Wortlaut "Ich muss dir was zeigen, dauert nicht lange und tut auch nicht weh" kommentiert.

Antwort
von Timiiboy, 49

Sowas sagt man doch heutzutGe nichtmehr...man trifft sich also macht etwas aus ueber whatsapp und dann läuft das schon

Kommentar von DerWeisseTiger ,

das kommt doch komisch oder?

Kommentar von Timiiboy ,

achwas du schreibst einfach so hey lass mal was machen z.b. kino oder einfach sie bzw er zu dir

Antwort
von Mewliten, 29

versuch es einfach :)

Antwort
von xx1000sternexx, 40

Und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttteee nicht über Whatsapp und co. 

BITTE !!!!

Kommentar von DerWeisseTiger ,

und brief schreiben?

Kommentar von xx1000sternexx ,

Brief wäre ja mal fast schon perfekt :) aber persönlich tuts auch.

Kommentar von xx1000sternexx ,

Kann aber falsch rüberkommen mit dem Brief in der heutigen Generation...

Kommentar von DerWeisseTiger ,

wie falsch?

Kommentar von DerWeisseTiger ,

altmodisch?

Kommentar von xx1000sternexx ,

Vielleicht lacht sie dich dann aus ?? ka ,kommt drauf an wie sie ist.aber die Antwort drüber ist ganz gut,frag sie über Whatsi nach nem treffen,am unaufälligsten ist wenn noch jmd mitkommt,dann kannste ihrs sagen oder tust sehr auffällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten