Frage von maus17, 53

Bin verliebt, soll ich es der Person sagen?

Antwort
von pinkpassioon, 15

Du solltest es der Person nicht sofort sagen. Versuche sie zuerst besser kennenzulernen und ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen. Vielleicht merkst du dann, dass du sie doch nicht magst und so ersparst du dir Peinlichkeiten. Aber wenn du merkst, dass du diese Person wirklich magst, wirst du es ihr früher oder später sagen müssen, sonst wirst du dich schlecht fühlen...

Antwort
von freakvonnebenan, 36

Grundsätzlich wenn man jemanden liebt sollte man es der Person haben. Sollte sie/er dich nicht lieben wird die sitiuation komisch aber das legt sich wieder innerhalb von 1-2 Wochen. Also LOS! Du hast nix zu verlieren😉

Antwort
von AskTheFeels, 33

Aug keinen Fall sagen, damit die Person es nie erfährt und alles so bleibt wie es ist.

Antwort
von JustAskMich, 37

Also ich würde es der Person sagen.. es ist immer besser wenn man seine liebe gesteht und wer weiß vllt mag sie dich ja auch ^^

Antwort
von Dreamerxyz, 15

Wenn du einer Person nie sagt, dass du sie liebst, besteht die Gefahr, dass du sie verlieren könntest, da du nie den ersten Schtritt gemacht hast.

Antwort
von Herb3472, 11

Ja nichts sagen, sonst könnte eine Liebesbeziehung daraus werden!

Antwort
von maus17, 25

Ich weiß aber nicht wie sie reagiert. Er ist zumal auch noch viel viel älter als ich :( Ich hab Angst ...

Antwort
von MantaManta2, 15

Gehe hin wie die Männer zu einer Frau und verführe ihn.

Antwort
von Secretstory2015, 27

Wäre zumindest sinnvoll^^

Antwort
von alexxxflash, 17

Ja, du solltest es ihr sagen. Trau dich :)

Antwort
von 3runex, 29

Das ganze scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein, wenn du es so detailliert schilderst. Sage es der Person lieber nicht.

Kommentar von BugattiChrome ,

bei so Antworten... *Facepalm*

Kommentar von 3runex ,

Du hast "Antworten" anstatt "Fragen" geschrieben. :) Ist verziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten