Frage von Bitchplease123, 123

Bin verliebt, soll ich die Hoffnung aufgeben, oder "weiterkämpfen"?

Hallöchen Leute :) Ich bin seit einigen Wochen in einen Jungen aus der Pararellklasse verliebt. Wir gehen also auf die gleiche Schule und kannten uns bis jetzt nur vom Sehen. Dazu muss ich sagen, dass wir sehr oft Augenkontakt hatten, manchmal auch etwas länger :) Ich habe meinen Mut zusammengenommen und ihn letztens angeschrieben... er hat auch zürückgeschrieben und wir haben uns etwas "unterhalten." Er hat mich auch eingespeichert, da ich nun sein PB sehen kann... Das hat mich total gefreut:) Aber er schreibt mich nicht an, wir haben nur dieses eine Mal geschrieben.... das wiederum macht mich etwas skeptisch... Ich überlege mir nämlich auch ihn mal anzusprechen. Was denkt ihr? Hat er eventuell Interesse, oder soll ich ihn überhaupt ansprechen? (Eine Kollegin hat ihm auch mal geschrieben, da sie ihn auch süss findet, jedoch hat er SIE nicht eingespeichert..vielleicht hat das was zu bedeuten..? ;)

Antwort
von igel111988, 47

Hallo anna, ich denke hier ist noch nichts verloren ;) ihr beide habt euch kurz mal geschrieben und er hat deine nummer eingespeichert. Wenn du dich traust, klar sprich ihn an und frag ob ihr mal was machen könnt oder du schreibst ihn nochmal an und kommst dort mit ihm ins gespräch. Wenn er interesse hat, dann meldet er sich auch bei dir. Gib nicht auf, vielleicht lohnt es sich ja ;) alles gute

Kommentar von Bitchplease123 ,

okeii... danke haha und vielleicht spreche ich ihn bald an :-)

Antwort
von Repwf, 33

Ich würde ihn noch 2-4 mal anschreiben mit "harmlosen" Sachen... Danach sollte er mal anfangen... 

Kommentar von Bitchplease123 ,

Ok, na dann hoffe ich mal... :-) und danke noch!

Antwort
von nastynut28, 49

Wenn du nicht völlig aussiehst wie ne Schüppe Würmer wird er drauf anspringen wenn du ihn ansprichst und ob er dich dann auch vom Charakter mag, dass wird sich dann im Nachhinein heraus stellen, aber fragen kostet nichts oder wie sagt man? Noch niemand der je was gewonnen hat, hat vorher aufgegeben

Kommentar von Bitchplease123 ,

Also ich will jetzt nicht engebildet wirken, aber meine Freundinnen sagen mir öfters mal dass ich relativ hübsch bin und so. Ich gebe mir auch sehr viel Mühe beim Aussehen und bin immer "gestylt" ...hahaha klingt echt doof! Und zu ihm... er ist ziemlich arrogant... und ich denke er ist so eher ein "Bad boy"... deshalb habe ich ein wenig Angst ihn anzusprechen... und danke für deine Antwort :-)

Kommentar von nastynut28 ,

Naja das wirkt nach außen hin wirkt das bei vielen so. Aber wenn man zu zweit ist kann das auch schnell ganz anders aussehen.

Antwort
von YasuoBroken, 59

Es Funktioniert so:

Wenn du ihn angeschrieben hast als erstes ist das Gut. Dann Schreib ihn auch weiter. Jungs schreiben nicht einfach so Mädchen als erstes an. Das macht man nicht. 

Wenn du ihn so sehr magst dann schreib ihm regelmäßig. Wenn er dich nicht als erstes Anschreibt, heißt es nicht, dass du Uninteressant für ihn bist.

Es passier öfterst, dass keiner sich traut anzuschreiben und am Ende habt ihr kein Kontakt mehr wegen so einer Blödheit.

Wenn er dich nicht Interessant findet wirst du es selber schnell merken. Das merkt man schnell bei Jungs. Wenn nur Anworten wie K kommen kannst du dir sicher sein.

Also schreib ihn einfach immer an wenn du Kontakt haben willst.

Kommentar von Bitchplease123 ,

Also er hat nicht so kurze Antworten geschrieben.. Aber wie denkst du, merkt man, ob ich für jemanden uninteressant bin? Hab echt keinen Plan...

Danke aber für die Antwort

Antwort
von Anubis12, 39

Ich bin selber ein Junge und muss sagen, dass wir einfach etwas dumm sind und zu viel erwarten. Ich denke mal, er hat es einfach nicht gemerkt, dass du auf ihn stehst.

Geh einfach mal zu ihm hin und rede mit ihm. Auch wenn ich weiß, dass man das immer so leicht sagt, aber überwinde dich einfach. Was ist denn das schlimmste was dich erwartet? Er kann höchstens sagen, dass du weg gehen sollst und, sein wir mal ehrlich, da musst du dich schon richtig anstrengen, dass er das macht.

Achte aber darauf, dass er evtl. alleine ist und nicht so viele Freunde von ihm dabei stehen, das wirkt dann immer etwas komisch und er verhält sich auch nicht so, wie er sich verhalten würde, wenn er alleine sein würde. (So viel Konjunktiv...)

Also traue dich einfach und bleibe nicht bei dem typischen in die Augen schauen etc. die meisten Jungen sind da viel zu unaufmerksam und bemerken das sowieso nicht.

Kommentar von Bitchplease123 ,

Haha da hast du recht mit dem "Augenkontakt".. wird etwas überbewertet... und das ist es ja... er ist ziemlich arrogant mit seinen Freunden und er ist so gut wie nie alleine. :-(

Aber danke fürs Antworten :-)

Antwort
von Poseidon1516, 27

So eine Situation habe ich auch nur schon viel länger also wir schreiben seid 7monaten und skypen regelmäßig .

Bleib dran er wird dich später auch von ganz allein anschreiben glaub mir .😁

Bitte mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und sprechen hin an sobald sich die Chance ergibt .

Viel Glück ☺👍

Kommentar von Bitchplease123 ,

Also meinst du, ich sollte ihn nicht gleich ansprechen..?

Kommentar von Bitchplease123 ,

Achso, sorry habs jetzt verstanden.. du meinst ich SOLLTE ihn sobald wie möglich ansprechen.

Kommentar von Poseidon1516 ,

Genau das schaffst du 💪☺

Antwort
von SweetSecret00, 31

Sprich ihn auf jeden Fall an! Viel Glück:)

Kommentar von Bitchplease123 ,

Ok, werde ich vielleicht. Aber ich warte noch ein bisschen bis ich bereit bin... danke für die Antwort! :)

Antwort
von 2002betty, 33

Kämpf weiter !

Kommentar von Bitchplease123 ,

Ok, danke für die Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community