Frage von blabla1310, 33

Bin verliebt sind befreundet?

Bin verliebt und befreundet nicht stark aber ja geht so machen selten was zusammen. Sie ist in meine Klasse und ich möchte mehr. Danke im Vorraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Immerhin bist Du mit diesem Mädchen in welches Du dich auch verliebt hast, schon ein wenig befreundet und das ist schon mal zumindest eine ganz gute Ausgangposition um vielleicht ans Ziel deienr Wünsche zu gelangen. Versuche also im Rahmen deiner Möglichkeiten den bestehenden freundschaftlichen Kontakt zu diesem Mädchen so gut es eben geht zu intensivieren und wenn dir das gelingen sollte, dann wird sich alles weitere dann vielleicht auch ermöglichen lassen.

Antwort
von schmiddihb, 4

Und ich würde mir wünschen, wenn du deine Frage mal in ganzen Sätzen und mit Punkt und Komma stellen könntest! Dann kann man nämlich vielleicht auch dir helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten