Bin verliebt in sie, was kann ich jetzt machen...ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem Altersunterschied musst du wissen. Für dich muss es sich gut anfühlen. Setze dich doch mal im Bus neben sie und spreche sie da mal an. z.b Das du sie kennst und das sie doch auf die selbe Schule geht ;-D dann kommt ihr schon automatisch ins Gespräch :-D Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück und kannst ja eine Rückmeldung geben wenn's geklappt hat :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut in der Schule bist, frag sie doch ob sie Nachhilfe braucht. Komm erstmal mit ihr ins Gespräch, so als würdest du dich mit deinen Freunden unterhalten. Denk immer dran, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens reicht ein Blick um ein Gespräch anzuregen also setze dich ihr im Bus doch gegenüber und lächele sie freundlich an. Wenn Sie dich anguckt mache eine Anmerkung über ein cooles Kleidungsstück,  Kopfhörer, oder ähnliches, was auch immer in der Situation gerade passt. Sie wird garnicht anders können als auf sowas zu reagieren. Fang dann einfach immer mal wieder Gespräche an, dann werdet ihr euch bestimmt recht bald auch außerschulisch treffen und euch näher kennenlernen, von da an kann es nurnoch gut gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab diese Frage dir schonmal beantwortet,komisch wieso stellst du zweimal die selbe Frage genau 1 zu 1 gleich haha?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du die Frage nach einer Woche schonmal gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Weisst du denn schon etwas über sie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung