Frage von nesquo, 78

Bin verliebt in sie und jetzt hat sie auf einmal ein Freund?

Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mädchen befreundet und hab mich in sie verliebt, aber seit kurzem hat sie auf einmal ein Freud was soll ich tun. Soll ich mit ihr weiter befreundet bleiben und was darf ich dann nicht mit ihr machen

Antwort
von SarahTee, 47

Hallo,

keiner hier kann dir sagen, was du nicht mit ihr machen darfst. Du kannst weiter mit ihr befreundet bleiben (wenn du das aushältst, dass es nur eine Freundschaft ist) und kannst dich auch mit ihr treffen (je nach dem, wie sie das sieht). Sowas wie küssen und Sex ist (außer in ner offenen Beziehung) eben nicht drin, aber sonst sehe ich da jetzt erst mal keine Einschränkungen. Frauen und Männer, die in einer Beziehung sind dürfen auch weiterhin weibliche und männliche Freunde haben und etwas mit denen machen. Es gibt manche Beziehungen, wo es da Einschränkungen gibt, aber da musst du sie eben fragen, ob das bei ihr so ist.

LG SarahTee

Antwort
von thereschen101, 47

Kommt ganz darauf an, an deiner Stelle würde ich mal offen mit ihr reden und besonders über deine Gefühle, Mädchen mögen offene und ehrliche Jungs, die über alles reden können. Dann bekommst du auch antworten auf deine Fragen und weißt woran du bist. Ob du weiter mit ihr befreundet sein kannst musst du selbst entscheiden, kommt drauf an ob du es schaffst die beiden zusammen zu sehen..

Kommentar von Ellen9 ,

Besser kann man das nicht beantworten.👍LG

Kommentar von nesquo ,

Danke ellen

Kommentar von thereschen101 ,

Dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten