Also hab ein großes Problem. Bin verliebt in ein mädchen, die grad am mittwoch mit ihren freund schluss gemacht hab. Sie is die ganze zeit voll traurig, aber er hat sie, wirklich verletzt.Die beziehung ging nur 3 wochen. Ich hab ihr ein schlüsselanhänger mit ihren namen drauf selber gemacht und wollte ihn ihr schenken.Naja ich hab von ihr schon mal nen korb gekriegt, aber wir sind befreundet.Ich sehe sie morgen auf meinen abschlussball. Wir wollten uns heute treffen aber sie wollte lieber alleine sein. Ich bin wirklich sehr in sie verliebt, aber weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Bin verliebt in sie
Antworten (7)
-
1Antwort von
Kalle123Kalle123
Warte erstmal, beweis erstmal deine Freundschaft, die sie in dieser Situation bestimmt gut gebrauchen kann. Ich würde sie nicht jetzt direkt nach ihrer gescheiterten Beziehung frage, warte ab und spiele bis dann einfach nur den den guten Freund, wenn sie sich dann erholt hat ist da ja vllt. mehr raus geworden, weil sie weiß was du für sie alles als Freund getan hast.
Viel Glück.
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Geh es langsam an, nachdem sie erst vor kurzem so schwer enttäuscht wurde, braucht sie eine Weile, bis sie damit abgeschlossen hat. Aber über dein Geschenk wird sie sich sicher freuen.
-
0Antwort von
Actiongirl Sei ihr erst mal ein guter freund und steh ihr bei! Dann merkt sie vielleicht selber dass du sie bzw sie dich liebt.
-
-
0Antwort von
Ratischa Kannst du damit leben "nur" befreundet mit ihr zu sein? Im Moment scheint sie nicht offen für eine Beziehung mit dir zu sein, gerade wenn sie dir schon mal einen Korb gegeben hat. Wenn du Erwartungen sein lassen kannst ist mehr Tiefe zwischen euch möglich, in welcher Form auch immer. Erwartungen oder sogar Forderungen werden jedoch absolut trennend wirken.
-
0Antwort von
CrAzYJaCkY sei einfach du selbst und bedräng sie nicht am ende wird sie sehen wer wirklich für sie da ist
-
0Antwort von
etwasratlosetwasratlos
hm sei einfach für sie da, aber erwarte nichts von ihr...vll merkt sie ja, wer sie wirklich liebt ;-)
-
0Antwort von
bloodsplashbloodsplash
Und ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll, weil du keine Frage gestellt hast :( Aber falls ich einfach so was dazu sagen soll: Schlag dir das erstmal aus dem Kopf ;)
-
stimmt !