Also hoffe ich kriege es jetzt endlich hin mein Computer spinnt etwas
Ich bin verliebt in meine beste Freundin wollte ihr Heute meine Liebe gestehen habe aber erfahren das sie von ihrem Ex Schwanger ist. Der will davon nix wissen. Sie heult sich jetzt bei mir aus. Natürlich will ich für sie da sein, aber ich will auch mehr fuer sie und wenn sie da so heulend neben mir liegt da will ich sie eigentlich in Arm nehmen und küssen darf es aber nicht. Denn ich weiss nicht ob sie so positive auf mein LiebesGeständnis regieren würde 1. Weil sie vielleicht denken könnte das ich es nur wegen dem Kind mache 2. weil sie nicht gerade gut auf Männer zu sprechen ist. Was soll ich machen ? Ich will für sie da sein als guter Freund aber ich weiss nicht ob ich es kann. Ach ja sie will das Kind behalten.
Ja ich wuere mich um das Kind kuemmern selbst wenn sie nicht meine Gefuehle erwiedert. Ich kuemmer mich auch um meine Tochter obwohl sie ein Kuckskind ist und ich es erst spaeter erfahren habe. Nur ich weiss nicht ob sie vielleicht mir meine Gefuehle nicht abkaufen kann udn vielleicht glaubt das ich es nur wegem den Kind mache damit sie nicht alleine ist.
mhh.. dann denk dir ne gaaanz tolle romantische(?) überraschung aus und sag ihr auch deine bedenken (also dass du denkst sie könnte denken dass du sie nur nicht alleine lassen willst und so..) oder, wenn du nicht so der "redner" bist, schreib ihr n brief (aber wirklich BRIEF nicht email oder so, das kommt nich so gut irgendwie :D)