Frage von Pokemonboss124, 52

Bin verliebt in meine beste Freundin aber sie hat einen Freund was tun?

Also ich m/14 bin in meine beste Freundin w/14 verliebt,aber sie hat einen Freund.Das Problem ist ihre Beziehung es ist eine Kindergartenbeziehung im Sinne von sie machen nie was und sie haben sich noch nie geküsst es würde mich nicht stören wenn es eine gute Beziehungen wäre ich will ja nur das beste für sie aber diese Beziehung die sie mit diesem Kerl führt ist einfach nur Müll. Was noch dazu kommt ich wäre ja fast mit ihr zusammen gekommen wenn der Type nicht mir zuvor gekommen wäre es ist einfach nur Dreck was Grade bei mir abgeht... freue mich auf antworten

Antwort
von Glueckskeks01, 29

Kinder haben Kindergartenbeziehungen. Finde ich eher normal. Alles andere fänd ich beunruhigend.

Antwort
von Drunk3nSn1per, 33

Versuch mal das einer von denen schluss macht und dann tröste sie 

müsste klappen    ;D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sowas gehört sich nicht!

Antwort
von llriglana69, 33

Gewöhn dich dran das wird dir noch häufiger passieren. Und wenns dich so hart stört sag ihr was du denkst schlimmer als jez wirds nich...

Kommentar von Pokemonboss124 ,

Ich hab ihr schon gesagt dass es mich aufregt sie hat dann gesagt ja ich schau was passiert 

Kommentar von llriglana69 ,

is halt kompliziert ich kenn keinen von euch und hab keinen plan wie jeder von euch reagiert aber red nochmal mit ihr und sag ihr das es dich stört und das du sie schon länger magst und so und wenn sie dann keine intresse hat bleibt ihr wahrscheinlich freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten