Frage von idkfwthisnameis, 59

Bin Verliebt in Mädchen(13) was soll ich jetzt machen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mega verliebt <3! Ich kenne das Mädchen(13) schon seit ich 8 war, wir haben uns immer sehr gut verstanden. Wie ich dann 12 war haben wir uns immer weniger getroffen bis wir uns gar nicht mehr getroffen haben :/. Ich weis bis heute nicht warum, sie geht mit mir in die Schule jedoch hat sie 1 mal eine Klasse wiederholt, deshalb haben wir auch nie miteinander reden können. Ihre Nummer hab ich auch nicht mehr. Wir haben früher immer Plicht, Wahl oder Wahrheit mit ihrer Freundin(13) gespielt. Da hat ihre Freundin herausgefunden das sie auf mich steht jedoch weis ich nicht ob sie noch immer auf mich steht. Ist schon 2-3 Jahre her.

Bitte helft mir da ich bald eine Prüfung hab und ich kann mich nicht konzentrieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlutMaedchen, 42

hey süßer

probier einmal mit ihr kontakt aufzunehmen und schau wie sie so reagiert

ansprechen kannst du sie ja mit euren Kindertagen

liebe grüße

Kommentar von idkfwthisnameis ,

Gute Idee danke, und danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von BlutMaedchen ,

bitteschön hübscher

viel glück!

Antwort
von FrostBeule123, 31

Frag sie ob ihr mal was unternehmen könnt wegen den altenzeiten Willen und achte auf ihre Reaktion

Kommentar von idkfwthisnameis ,

Ok, ich werds versuchen ich vermiss sogar die alten zeiten mit ihr. und vielen dank für die schnelle antwort.

Kommentar von FrostBeule123 ,

kein Ding man!

Antwort
von lavre1, 32

jööö, versuche sie zu treffen

Kommentar von idkfwthisnameis ,

Ok, ich versuchs und danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von lavre1 ,

du musst sie dann fragen wie es so bei ihr ist, und ganz wichig nach treffen und telefon nummer fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten