Frage von luisschmitz2002, 43

Bin verliebt in Klassenkameradin.Wie sag ich es ihr?

Grüßt gott. Also folgendes: In meiner Klasse ist ein Mädchen in das ich verliebt bin.Sie sieht normal aus.Nicht super hübsch aber auch nicht hässlich.Ich bin trotzdem verliebt in sie weil sie einen wirklich fantastischen Charakter hat. Wir verstehen uns auch wirklich sehr sehr gut. Ich war seit fünf Wochen nicht mehr in der Schule und werde bis zu den Ferien auch nicht mehr dort sein,weil ich krank geschrieben bin.Ich würde es ihr deshalb gerne schreiben aber ich trau mich nicht es ihr zu schreiben weil ich Angst davor habe dass das unserer Freundschaft schadet aber wenn ich es ihr nicht sage dann werde ich es irgendwann bereuen. Also was soll ich tun? Und wenn ich ihr es sagen soll,was soll ich sagen/schreiben?

Danke im voraus und bitte nur ernste Antworten

Antwort
von sehnecnr, 12

Vielleicht könntest du ihr einen von diesen komischen was-empfindest-du-für-mich-Kettenbriefen schicken. Ich weiß Kettenbriefe sind nicht so toll.... aber schau irgendwie  (oder mit Kettenbrief) mal, was sie für dich empfindet. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten