Frage von einmenschfragt, 55

Bin verliebt in ihn, kann es ihm aber nicht sagen?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,wir verstehen uns beide total gut und sind auf der gleichen Wellenlänge. (sind beide 13) Ichh kann es ihm aber einfach nicht sagen, weil ixh mich nicht traue. Was soll ich nur tun?

Antwort
von DevilsGizzly, 23

Am besten mal schlafen gehen. Schulpflichtige Kinder haben unter der Woche um viertel vor vier nachts eigentlich nichts mehr im Internet zu suchen. ;)

Trotzdem will ich dir bei deiner Frage natürlich helfen. Steck ihm doch mal einen Brief zu in dem du ihm deine Gefühle offenbarst wenn du nicht traust es ihm direkt zu sagen, oder frag ihn ob ihr in der Freizeit mal zusammen was schönes machen könntet. Wenn ihr beiden alleine seid fällt es dir vielleicht auch leichter im das zu sagen als in der Schule wo noch die halbe Klasse daneben steht.

Du musst ihm ja auch nicht unbedingt von anfang an sagen das du dich in ihn verliebt hast, du kannst ja mal sagen das du ihn wirklich seeeeehr toll findest und schaust wie er reagiert, vielleicht geht es ihm ja genau so, nur Mut erst vielleicht noch schüchterner als du. :) 

Kommentar von einmenschfragt ,

Ich hab Ferien :D. Aber danke für die Antwort :D.

Kommentar von DevilsGizzly ,

Na dann nichts für ungut  :) hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von DevilsGizzly ,

Oh und hab grad noch einen Fehler gesehen, in der zweitletzten Linie wollte ich natürlich *er ist* schreiben :D

Antwort
von piepsmausi26, 35

Abwarten. Ihr seid beide sehr jung.
Genieße es, dass ihr Freunde seid. Unternehmt weiter was und schau mal ob er sich dir auch annähert und wenn ja kannst du ja einfach raushauen :)

Antwort
von JZG22061954, 7

Es mag ja sein, das Du in diesen Jungen mit dem Du dich so gut verstehst und auch auf einer Wellenlänge bist, verliebt hast. Dennoch aber muss das nicht bedeuten, das der Junge auch in dich verliebt ist  und ich gehe auch davon aus, das Du nicht dazu in der Lage bist etwas bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Jungen zu sagen, Von daher solltest Du dich auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse primär damit befassen, etwas diesbezüglich in Erfahrung zu bringen.

Antwort
von spielgeburt, 21

Hm.... Ich finde das mit dem Abwarten gut, vlt spricht er dich ja sogar von selbst an wenn ihr euch so gut versteht :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten