Frage von Bounty7, 52

Bin verliebt in Fremden?

Ich bin in eine fremden verliebt ich kenne gerade mal seinen Namen aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen weil er 3 oder 4 jahre älter ist und einen Freund hatte ich auch noch nicht was tun?

Antwort
von JZG22061954, 10

Nichts dagegen, das Du meinst dich in einen Fremden verliebt zu haben nur das alleine wird dich nicht voranbringen und ergo aus diesem Fremden solltest Du versuchen im nächsten Schritt sozusagen einen Bekannten zu machen und bevor Du das nicht geschafft hast, da kannst Du natürlich auch weiterhin verliebt bleiben, es wird dann nur eine brotlose Kunst sozusagen bleiben. Solltest Du aber den ersten Schritt hinbekommen und ergo der Fremde wird zum Bekannten, dann kommt es darauf an aus diesem Bekannten einen Freund zu machen und wenn dir das irgendwann auch gelungen sein wird, dann kannst Du mal schauen, wie es denn eigentlich um deine Aussichten bei dem derzeit noch geheimnisvollen jemand steht.

Antwort
von xxDevin, 27

Mit ihm mal was unternehmen.

Kommentar von Bounty7 ,

ich traue mich nicht ihn anzusprechen

Antwort
von KaterKarlo2016, 20

Ihm die Liebe gestehen:).

KaterKarlo2016

Antwort
von Wagota, 23

Fange langsam an.

Grüße erst und dann immer mehr anstrechen.

Fragen stellen und das Aufbauen.

Regelmäßige Unterhaltung und

Dann ihrgedwan die GROßE FRAGE.


Antwort
von Madleenmunz, 25

Du kennst die Person noch nicht mal also kannst du auch nicht verliebt sein.
Warscheinlich bist du einfach schüchtern oder magst die Person aber von lieben kann man hier net sprechen

Kommentar von Bounty7 ,

persönlich nicht aber aussehen und Freunde kennen ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten