Bin Verliebt in einen Jungen,ich weiß nicht ob er mich mag. Hab ich was falsch gemacht mach ich einen großen Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist halb so schlimm wie es scheint.

Versetze dich doch einfach mal in die Rolle der jungen. Wie hättest du reagiert, wenn dich auf einmal ein fremdes Mädchen anruft? Siehst du? Du hast ihn etwas überrumpelt, deshalb hat er wahrscheinlich so reagiert. Vielleicht ist er auch nur verlegen gewesen. 

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten zu reagieren. 

1) Du sagst ihm dass dein Handy gespinnt hat, und ihn deshalb anrief ( falls er fragt woher du seine Nummer hast, sag einfach, dass du die schon länger hättest , usw.)

2) Du lässt Gras über die Sache wachsen und ignorierst ihn.

Viel Glück dir😉

Kommentar von cutecupcakegirl
28.02.2016, 16:36

Danke Lolomlie du hast recht ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert, wenn mich irgendein junge einfach so anrufen würde. Aber ich hätte mich nicht getraut ihn zu schreiben lass mich in Ruhe oder ähnliches.

0

wenn er sich die mühe gemacht hat dich zurück zu rufen ist s gut !aber ich würde warten bis er dich anschreibt und dir fragen über dich stellt

und damit meine ich jetzt nicht ,,bist du noch jungfrau ´´ den wen ja ist er ein a*sch

aber wen er nach hobby fragt ist alles gut

lg sandra

Kommentar von cutecupcakegirl
28.02.2016, 16:30

Danke @dickefritte aber er hat ja schon geschrieben was willst du ich kenn dich nicht usw...

0

Was möchtest Du wissen?