Frage von Toni311200, 14

Bin verliebt in einen Jungen weiß aber nicht ob und wenn ja wie ich es ihm sagen soll?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und ich brauche eure Hilfe. Also ich bin verliebt in einen guten Freund von mir (er ist 18) . Wir haben schon viel miteinander unternommen wir waren zB. Im Stadion und danach hat er mir geschrieben das es ein schöner Abend war. Wir haben die gleichen Interssen (Fußball). Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll ob ich in ihn verliebt bin , Und wenn ja wie soll ich es ihm sagen ? Ich weiß ja auch nicht, ob es für ihn ein Problem mit dem Altersunterschied ist. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen:)

Antwort
von EmoCandy, 5

Treff dich öfter mit ihm und du wirst merken, ob er auch mehr möchte, dann sag es ihm. Was kannst du verlieren?

Antwort
von AnfiiSmile, 14

Guck mal wie er auf dich reagiert. Wenn er solche Anzeichen hat dass er auch in dich verliebt sein könnte, könntest du einen Schritt auf ihn zugehen. Sag es nicht direkt das ist zu aufdringlich. Mach kleine Schritte :)

Antwort
von NeoFanSafeCall, 9

Würde vlt warten bis du auch 18 bist

Kommentar von EmoCandy ,

Genau, sie wartet jetzt 3 Jahre 😂

Kommentar von NeoFanSafeCall ,

Naja ich würds nicht so gut finden du etwa

Kommentar von FullOfHate ,

ich fänds nicht schlimm.. jungs sind ja normaler weise immer so paar jshre älter ... naja bei mir wohl genau andersrum meine freundinnen waren immer 2 3 jahre älter als ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten